ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Betty Bossi: iPad-App-Tipp für Hobbyköche

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ein Tipp für Hobbyköche: Reto schickt uns den Hinweis auf die kostenlose iPad-App Betty Bossi. Damit lassen sich die aktuellen Ausgaben der gleichnamigen Schweizer Kochzeitschrift kostenlos herunterladen und komfortabel auf dem iPad betrachten. Die Zeitschrift erscheint zehn mal im Jahr mit saisonalen Rezepten und ist somit sicherlich eine interessante Alternative zu den diversen kostenpflichtigen Kochbuch-Apps.

Für den Download müsst ihr allerdings etwas Zeit mitbringen; neben dem rund 150 Seiten starken Heft werden auch gleich ein paar Anleitungsvideos mitgeladen, dazu scheinen die Abbildungen extrem hoch aufgelöst und laden auch bei der Anzeige teils etwas langsam. Aber zum Kochen sollte man ja sowieso ein wenig Zeit mitbringen…


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2010 um 20:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da wird sich meine Frau aber drüber freuen! Ich natürlich auch. Über das Essen was auf dem Tisch steht, wenn ich nach Hause komme. Hoffentlich schmeckts dann endlich mal!

  • Das ist toll – schön, dass euch das eine Meldung wert ist, als Nichtschweizer erfährt man sowas doch kaum.
    Ich brauch endlich ein ipad…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven