ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

Beta 3.1 für iPhone & Touch veröffentlicht

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Zusammen mit einer aktualisierten Version des Software Development Kits hat Apple die Betaversion 3.1 der Systemsoftware für das iPhone und den iPod touch für Entwickler freigegeben. (Danke für eure Mails!)

Erste Screenshots finden sich bei 9 to 5 Mac. Die offensichtlichste und interessanteste Neuerung ist bislang die Möglichkeit, auf dem iPhone 3GS geschnittene Videos in Kopie abzuspeichern um die Originalversion zu erhalten.

Mittwoch, 01. Jul 2009, 8:00 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön wäre ja, wenn dann auch mein WLAN wieder gehen würde. Kann jemand bestätigen, ob sich da was geändert hat ? Ich lade so einfach nix mehr von denen !

  • Wlan geht wunderbar mit vollen Balken! Die herumgeisternden WLAN Probleme habe ich null!

  • also bei mir geht das wlan auch ohne probleme. grundsätzlich hatte ich noch keines der beschreibenen Probleme. (haarrisse, überhitzung, ect.) habe mein handy 3gs 32 GB aus dem italienischen apple store nach 2 Tagen bei mir zu hause

  • Wenn Du meinst, dass sich Dein iPhone im WLAN nicht mehr reconnected, dann lösch einfach mal die Netzwerkeinstellungen und lege sie neu an. Hat bei mir wunderbar funktioniert.

  • Mir fehlt immer noch dass Coverflow bei Hörbüchern und Videos. Es ist zwar möglich, ein Cover einzupflegen allerdings wird es nicht richtig genutzt. Da ist das Bedienungskonzept des I-Pod touch leider nicht durchgängig. Kann man solche Ideen an Apple irgendwie melden?

  • ich habe auch Wlan Probleme, habe zwar einen Ipod touch 2g aber habe enorme Probleme die Verbindung zu halten besonders im Appstore verschwindet die Verbindung nach 2 min Stöbern… habe den schon 2 man wiederhergestellt! unter 2.2.1 hatte ich nie Probleme!

  • Der WLan-Empfang ist deutlich schlechter als mit 2.x
    Bei mir auch. Wirklich schwach.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven