Berlin: “Kunst und Apps” im Apple Store, die neuen iPhones im Telekom Shop 4010

7 Kommentare

In Apples Ladengeschäften wird nicht nur verkauft, sondern auch diskutiert und gefeiert. Regelmäßig veranstaltet Apple entweder direkt in den Verkaufsräumen oder teils auch in eigens dafür geschaffenen Veranstaltungsräumen wie beispielsweise dem großen Eventbereich im Apple Store Berlin Konzerte, Präsentationen und Diskussionsrunden.

In dieser Woche findet im Berliner Apple Store parallel zum Start der “Berlin Art Week“ eine Veranstaltung zum Thema “Kunst und Apps” statt. Der Entwickler Ivo Wessel nimmt sich dort am Dienstag ab 19 Uhr der Frage „Wie wirkt sich die digitale Revolution auf Kuratoren, Galeristen und Sammler aus?“ an. Die Teilnahme ist kostenlos.

berlin-apple-store-kudamm-events

Vergangene Veranstaltungen aus dieser Reihe lassen sich übrigens im Podcast „Events at the Apple Store“ nachsehen und -hören, darunter auch der Auftritt des Breaking-Bad-Produzenten Vince Gilligan in Berlin.

iPhone-Session zu Apples Neuvorstellungen

Für Donnerstag legen wir unseren Berliner Lesern dann einen Besuch der iPhone-Session im Telekom Shop 4010 nahe. Dort wird es noch vor dem offiziellen Verkaufsstart nicht nur alle Infos zu den neuen iPhones, sondern auch ein kleines Hands-on geben. Die Veranstaltung beginnt um 21 Uhr und der Eintritt ist kostenlos, allerdings wird um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an workshop@4010.com bis spätestens Dienstag, den 17. September gebeten.

Wir sind natürlich wieder mit dabei und sorgen gemeinsam mit Marko Bagic von AppsNight TV dafür, dass keine eurer Fragen zu den neuen Geräten unbeantwortet bleibt.

4010-iphone-session

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Na wenn die Läden es schon vorher in der Hand haben und zeigen können, dann spricht doch auch alles dafür, dass schon am Tag vorher versendet werden kann und es am Erscheinungstag zu Hause eintrudelt, oder?

    — Peter
    • nein, 5S bestellbar am 20.09.2013 ab 01:01 Uhr … Das 5C wird bestimmt am 20. den Erstbestellern geliefert werden

      — iMarcl
      • Mich würde mal interessieren, ob es auch nur einen einzigen 4C-Käufer geben wird, macht für mich nicht den geringsten Sinn das Teil. JEDER dürfte sich das 5S holen, weil nur 100 € teurer als das “neue” 5er.

        — Maxiklin
  2. Grad im Gravis Store gewesen und das iPhone 5s reserviert. Laut Verkäuferin sind noch nicht sehr viele reserviert worden was für mich bedeutet das ich mein iPhone am Freitag ohne großes tamm tamm abholen kann.

    — Alessandro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14284 Artikel in den vergangenen 4711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS