ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Berlin: iPhone-Session mit Gameloft Weltpremiere

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Am nächsten Dienstag (7. Juli) findet im Berliner Szene-Telekom-Shop 4010 die dritteiPhone-Session statt. In lockerer Atmosphäre werden verschiedene iPhone-Apps vorgestellt, unter anderem hat Gameloft als Weltpremiere die Präsentation eines in Kürze erscheinenden neuen Spieletitels angekündigt.

Desweiteren ist die Vorstellung verschiedener Apps geplant und wir werden zusammen mit den Kollegen vom Macmagazin einen Blick auf die Neuerungen in iPhone OS 3.0 werfen.

Die Veranstaltung findet zwischen 18 und 20 Uhr statt, bereits ab 15 Uhr findet wieder eine iFUN-iPhone-Sprechstunde statt. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit unseren Berliner Lesern.

Der Eintritt ist kostenlos, wer kommen möchte soll sich – wenn möglich – per E-Mail unter [email protected] anmelden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2009 um 14:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre toll, wenn Nike ne eigenständige App schreiben würde,
    damit man das alte Sportkit an den Dock hängen könnte beim iPhone 2G 3G und den Touches…….

  • Gibts nachher ne Videooaufzeichnung von dem ganzen? Das würdemich schon sehr interessieren…

  • Cool!
    Allein schon wegen NASA-TV sehr interessant. Und funktioniert sogar sehr gut!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven