ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel
   

Berlin: iPhone-Session mit Entwicklerstammtisch

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Nächsten Mittwoch findet im Berliner 4010 (dem coolsten Telekom-Shop Deutschlands) wieder eine iPhone-Session statt.

Wie immer werden iPhone-Entwickler in lockerer Atmosphäre ihre Apps vorstellen, mit dabei sind dieses Mal der Berliner Kunstführer Eyeout, die Nominierten des diesjährigen Animago-Awards und ein Vertreter der Spieleschmiede Electronic Arts, der neben den aktuellen EA-Spielen hoffentlich auch interessante Neuerscheinungen im Gepäck hat.

Der Eintritt zur iPhone-Session ist wie immer kostenlos und neben Gratisgetränken gibt es für alle Entwickler im Anschluss bei einem Stammtisch die Möglichkeit, aktuelle Themen rund um das iPhone, iOS 4 und Mobile Development zu diskutieren.

Zusammen mit den Kollegen von Macnews.de sind wir auch dieses Mal Kooperationspartner der Veranstaltung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2010 um 13:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich kommen dann news zum neuen modern combat sandstorm !!!!!

  • Ha Ha
    Gameloft!
    Auf den Gedanken muss man erstmal kommen!

  • @Strande:
    Wieso nicht? EA und Steve Jobs kommen doch auch^^ ;-)

  • Die Veranstaltung ist öffentlich, da kann jeder kommen! Lediglich der Stammtisch im Anschluss ist auf Entwickler ausgerichtet.

  • Also ich bin 16 aber will nur so gucken was es bald neues gibt der stammtisch is mir egal.

  • Darf ich mit einem iPod Touch 4G auch auf ne iPhone Session oder werde ich rausgeschmissen? :( Würde gerne mal vorbei kommen…

  • @ Maulwurf85
    Die fragen dich gleich am Eingang ob du nen iPhone oder nen Touch hast und bei nem iPhone lassen die dich rein ansonsten musst du durch das Schaufenster gucken^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven