ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Berichterstattung zur Apple Keynote ab 19 Uhr

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

——– Hier gehts zum LIVE-TICKER ——–

Heute wird um 19 Uhr die Apple Entwicklerkonferenz WWDC eröffnet. Unter anderem erwarten wir Details zur nächsten iPhone-Generation, das Release der Softwareversion 3.0 für iPod touch und iPhone sowie Informationen zur nächsten Mac OS-Version Snow Leopard.

Aufgrund des erwarteten hohen Besucherandrangs schalten wir eine schlanke Sonderseite vor. Verzögerungen beim Seitenaufruf von iFUN.de und iPhone-Ticker.de werden sich allerdings nicht vermeiden lassen. Heads up!

——– Hier gehts zum LIVE-TICKER ——–

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2009 um 17:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was haltet ihr davon, noch eine Art Mirror-Seite online zustellen, falls die Performance wieder arg in den Keller geht?
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

    LG
    Fabio

  • Soll das heißen, dass OS 3.0 heute erscheint?? Weil da steht release???

  • yep, hellskitchen. wir posten den link sobald wir die seite offiziell vorschalten

  • Haha, und die ersten Live Berichterstattungs-Seiten auch…

  • lol, hab heute meinen ipod eingeschickt und jetz kommt vllt heute die neue Software raus und ich kann sie net testen -.-

    naja wenn ich glück hab sind die apple mitarbeiter so nett und schicken mir nen neuen ipod mit der 3.0 software und ich muss nix dafür zahle^^

    was fürn zufall aber auch: http://store.apple.com/de –> „We’ll be back soon. We are busy updating the store for you and will be back shortly“… also ich würd mal sagen, dass dir vorstellung vom iphone immer warscheinlicher wird^^

  • Peter-Sicherlich

    Mal schauen, ob auch ein neuer Ipod touch rauskommt, beim letzten mal gab es ja auch noch vor September ein Upgrade…

  • Hoffentlich. Ein neuer Touch würd mich mehr interesieren als das iPhone. Weil ich ihn mit eher leisten kann^^

  • Leute…wenn heute was vorgestellt wird, dann ist es das iPhone…
    iPhone, iPhone, iPhone… ;-)

    Sorry, aber iPod´s kommen im September

  • 3Gs…wie lächerlich, sorry aber apple hat den anschluss verpasst

  • meine meinung:
    iphone 3gs ist ein herbe enttäuschung. gleiches design, keine frontkamera,laufzeit nur unwesentlich verbessert?
    schade.

  • Peter-Sicherlich

    Und die wollen sich über Vista -> 7 beschweren :D, das ich nicht lache

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert