ifun.de — Apple News seit 2001. 22 474 Artikel
   

Bereits mehr als eine Million neue iPhones verkauft

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Apple hat in nur drei Tagen – zwischen Freitag dem 19. und Sonntag dem 21. Juni – mehr als eine Million iPhone 3GS verkauft. Zusätzlich wurde die neue iPhone OS 3.0-Software innerhalb der ersten fünf Tage seit Bereitstellung von sechs Millionen Kunden heruntergeladen.

Neben diesen imposanten Zahlen sticht ein Zitat von Apple-Chef Steve Jobs ins Auge: „Die Kunden stimmen ab – und das iPhone ist der Gewinner. Mit aktuell über 50.000 verfügbaren Anwendungen im revolutionären App Store ist das iPhone-Momentum stärker denn je.“

Es scheint, als könne man dieses dezent in die Pressemeldung eingestreute Zitat als konkretes Anzeichen für die Rückkehr von Jobs nach seiner krankheitsbedingten sechsmonatigen Auszeit nehmen. Laut US-Medienberichten unterzog sich dieser einer Lebertransplantation und soll Ende dieses Monats wieder an seinem Arbeitsplatz in Cupertino erscheinen.

Montag, 22. Jun 2009, 15:06 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • klasse, vor einem tag hatte ich wo gelesen das 500.000 exemplare schon zu hoch gegriefen wären
    will mir das neue 3Gs auch kaufen nur hab ich nen 2jahres vertrag den ich frühestens juni 2010 kündigen kann !?

    Kommt eigentlich noch ein neues iphone dieses jahr ?
    Microsoft hat jahr noch den neuen zuneHD player mit oled display am start ,glaubt jemand das da Apple nachlegen muss..?

    hoff ihr könnt das lesen/verstehn bin waaach……

  • Hab mir heute auch mein iPhone 3GS bestellt, oh man bin ich gespannt wann es bei mir zu Hause einflattert, damit wären es dann 1.000.001 verkaufte iPhones hi hi ;-)

  • Das Microsoft hat schon bewiesen,das sie keine mp3 Player bauen die massentauglich sind. ;-)

  • Das deckt sich mit unseren Erfahrungen. Irgendwas um die 10 Stck in 2,5 Tagen. Unseren Serviceleuten gingen sogar die SIM Karten aus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22474 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven