ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Bereits 500.000 Apps von Apples Bewertungsteam freigegeben

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der App Store für iOS hat erneut eine beachtliche Rekordmarke geknackt: Insgesamt wurden seit dem Start der Vertriebsplattform vor 34 Monaten bereits mehr als eine halbe Million Apps durch Apple freigegeben.

Eine auf Facebook veröffentlichte, umfangreiche Infografik nennt eindrucksvolle Fakten: So sind zum Beispiel mehr als 85.000 Entwickler im App Store aktiv, 37 Prozent aller Apps sind kostenlos und um alle der aktuell 244.720 im App Store erhältlichen kostenpflichtigen Apps zu erhalten, müsste man rund 900.000 Dollar auf den Tisch legen.

Die Tatsache, dass trotz der mittlerweile freigegebenen 500.000 Apps derzeit „nur“ rund 400.000 auch geladen werden können gründet auf der Tatsache, dass aus verschiedensten Gründen regelmäßig auch wieder Anwendungen aus dem App Store verschwinden. (via macstories)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2011 um 14:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „So sind zum Beispiel mehr als 85.000 Entwickler sind im App Store aktiv,“

    Das zweite „sind“ ist zu viel ;)

  • Ich würde es trotzdem besser finden, wenn apps teurer werden, das Bewertungsteam kritischer und mehr Klasse statt Masse vorhanden wäre. Natürlich ist bei den apps viel Klasse dabei…aber wenn wir ehrlich sind, dann sind 98-99% der angebotenen apps als totaler bullshit zu bewerten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven