ifun.de — Apple News seit 2001. 18 882 Artikel
   

BeoPlay H2: Neuer On-Ear-Kopfhörer von Bang & Olufsen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Der dänische Hersteller Bang & Olufsen hat mit dem On-Ear-Kopfhörer BeoPlay H2 den jüngsten Neuzugang in der Produktreihe B&O PLAY vorgestellt.

bo-500

Der in drei Farbvarianten angebotene Hörer ist mit 150 Gramm angenehm leicht. Die mit Lammleder bespannten Ohrmuscheln beherbergen zwei 40-mm-Treiber, die äußere Oberfläche des Hörers ist mit Textilgewebe überzogen. Für besonderen Tragekomfort sorgt den Herstellerinformationen zufolge die besondere Eigenschaft des Kopfbands, sich während dem Tragen an die Größe des Kopfes anzupassen. Nach dem Absetzen nimmt das Band dann wieder seine ursprüngliche Größe an.

farben

In dem mitgelieferten Anschlusskabel sind eine 3-Tasten-Fernbedienung sowie ein Mikrofon integriert, somit kann der Hörer auch zum Freisprechen genutzt werden. Zukünftig will B&O zudem noch ein kurzes Audiokabel für die Nutzung von Geräten in der Brusttasche sowie 2,5 Meter langes Kabel für weniger Einschränkungen beim Hören zuhause als Sonderzubehör anbieten.

Der BeoPlay H2 soll noch in diesem Monat in den Farben „Silver Cloud“, „Carbon Blue“ und „Feldspar Green“ zum Preis von 199 Euro in den Handel kommen.

Donnerstag, 20. Nov 2014, 11:59 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird mal prober gehört und getragen. Die H3 sind für ca. 120€ mehr im Internet zu bekommen und klingen verdammt gut, sitzen sehr gut (bin Brillenträger), haben die Möglichkeit über den zweiten Kopfhörer Ein-/Ausgang das Signal auch an weitere Mithörer weiterzugeben und sehen trotz eines Over-Ears auch noch sehr schlicht und nicht zu wuchtig aus (im Gegensatz zu den Beats, m.M.)

  • Lammleder? Wird den Viechern jetzt schon im Kindesalter das Fell über die Ohren gezogen?

  • Ich verstehe ja, dass die Hörer primär dazu gedacht sind, sich des bunten Lammleders zu erfreuen, aber nicht mal Bang & Olufsen gibt dazu noch einen Frequenzgang an?

  • Der H2 hat einen Frequenzraum von 20-22.000 Hz.
    Der Klang ist überragend und der Sitz sehr gut.
    H6 gefällt mir persönlich aber besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18882 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven