ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

BeoPlay A2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit 24-Stunden-Akku

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Vor zwei Tagen haben uns Bowers & Wilkins mit dem neuen Drahtlos-Lautsprecher T7 und dessen 15 Stunden Akkulaufzeit ein anerkennendes Nicken abgerungen, jetzt setzt die Bang & Olufsen-Tochter B&O PLAY noch einen drauf: Die maximale Akkulaufzeit des neuen Design-Blutooth-Lautsprechers BeoPlay A2 wird mit fetten 24 Stunden angegeben.

beoplay-a2

Eine von B&O PLAY „True360“ genannte Audiotechnologie soll dem mit jeweils zwei 3”-Full-Range-Tieftönern, 3”-Passivbassstrahlern und 3/4”- Hochtönern ausgestatteten Lautsprechern zur perfekten Lösung für Rundumklang machen. Für ausreichend Leistung sorgt ein integrierter Digitalverstärker mit 180 Watt.

Der Lautsprecher verbindet sich über Bluetooth 4.0 mit Musiklieferanten und kann dabei auch gleichzeitig von zwei Geräten bespielt werden. Insgesamt merkt sich der BeoPlay A2 bis zu acht verschiedene Bluetooth-Geräte, ergänzend steht noch ein Klinkenanschluss für Line-in bereit.

beoplay-a2-700

Mit seinen Abmessungen von 4,4 x 14,2 x 25,6 cm ist der in den Farben Grau, Grün und Schwarz erhältliche, 1,1 kg schwere Lautsprecher etwas größer als ein DIN-A5-Blatt. Die Ladezeit des integrierten Lithium-Ionen-Akku beträgt 3 Stunden und der Akku kann dank eines ins Gehäuse integrierten USB-Anschlusses auch für die Stromversorgung eines zuspielenden iOS-Geräts genutzt werden.

Das klingt alles sehr nett, hören können wir den neuen Lautsprecher allerdings erst im Oktober, dann soll das Gerät zum Preis von 349 Euro in den Handel gehen.

Donnerstag, 23. Okt 2014, 20:12 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Erst im Oktober…“ 2015 oder wie??

  • Off topic: 1Password ist derzeit for free. Hatte die Info hier noch nicht gelesen

  • ich stell mir grad vor ich lieg mit meiner Perle am See und mach das Ding an: Schön Heavy Metal aus dem Teil. Dann nimmt sie ihr iPhone und macht KuschelRock, ich wieder Heavy Metal, Sie KuschelRock, ich Metal, Sie Kuschel, Metal, Kuschel, Metal, Kuschel…
    Boahhh bin ich jetzt genervt!!!

  • Witzig. Grad als ich dachte was ein hässliches Gerät zog er das grüne hervor :-D

    Mag das Produkt aber von der technischen Seite.

  • Mit 0. 5 A ladet man aber nicht so schnell…

    Ps
    Sie benutzen spotify o_O

  • Boah watt hässlich. Würde ich mir nicht für 5€ kaufen

  • Gut, dass Geschmäcker verschieden sind – mir gefällt das Design!

  • Old School Design. Wie ein Vorkriegsmodel :-) jedoch technisch interessant. Leider nicht mein Geschmack.

  • Gibt’s das auch vegan – ohne Leder?

  • das teil ist der hammer!!!ps..erst recht in grün ,,,grins ,,ich mach es nicht mehr aus!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven