ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
Um 15 Uhr

Beobachtungsposten: Samsungs UNPACKED Event im Livestream

Artikel auf Google Plus teilen.
37 Kommentare 37

Im vergangenen Jahr gehörte die Samsung-Pressekonferenz zum Auftakt der IFA-Funkausstellung in Berlin, zu dem wohl skurrilsten Konzern-Auftritt 2013. Zauberer, schlechte Übersetzungen, Laienschauspieler und eine getragen-demütige Stimmung wie auf einem Staatsbegräbnis.

samsung

Und aus Erfahrungen wird man ja bekanntlich schlau. Wir haben uns den Vor-Ort-Besuch des heutigen Samsung-Events bewusst verkniffen, wohnen der Veranstaltung aber im Livestream bei und empfehlen auch euch den 15Uhr-Klick auf diesen Youtube-Link.

Auch wenn euch die vermutete Vorstellung des neuen Riesen-Phablets „Galaxy Note“ reichlich egal sein sollte, so dürfte die aus der Hauptstadt übertragene Pressekonferenz der Koreaner doch für ein gewisses Maß an Unterhaltung sorgen. In diesem Sinne, Vorhang auf:

(Direkt-Link)

Mittwoch, 03. Sep 2014, 14:50 Uhr — Nicolas
37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und wie viel Zoll soll das Note haben? Bei Samsung geht ja immer nur größer, größer, noch viiiiiel größer. Demnach müsste das neue Note doch mindestens 7 Zoll haben.

  • Hehe. Im Publikum sind schon mal fast nur MacBooks und iPhones zu sehen…

  • Es geht um das Note und nicht um den Telefonbereich. ;-)

  • Immerhin können sie sich sehr gut selbst applaudieren :)

  • Die Aussprache ist ja unterirdisch „at the Samsung“… ;)

  • Immer wieder lustig zu sehen, wenn er aufgeregt ist wie schnell er spricht. Galaxy Edge Galaxy Edge Galaxy Edge :D

    Und mittlerweile das 4. produk trausgehauen und die menge tobt… Nicht.

  • Was war denn dieses 2. Gera ding? Sah aus wie ne Kühltruhe

  • Gibt es diese Uhr auch in der passenden Größe für DJ Lee?

  • Also ich versteh nur „Trommelwirbel“. Ist ja wie auf nem Jahrmarkt. Wenn jemand das große Los gezogen hat. Du kannst aussuchen zwischen: Galaxy Note 4, Galaxy Note Edge, Galaxy Gear S und Galaxy Gear VR. Wat willste haben?

  • Labern die echt über die lockscreenhintergrundbilder?!?

  • Es ist alles so schlecht gescripted…das nervt.

  • Irgendwie beängstigend dass Menschen sich so etwas anschauen….und ich nehme mich da nicht aus…. Ein Telefon ….
    Macht es unser Leben besser, wertvoller, einfacher ????

  • Finde ich lustig, dass sie zuerst klatschen müssen, damit die Menge begreift, dass es ja irgendwas tolles gewesen sein muss was die gerade erzählt haben. :-)

  • Schön, daß Ihr hier auch mal zeigt….

  • Der MontBlanc Typ hat ne sehr coole Aussprache des Englischen

  • Der MontBlanc Typ ist mega nervös und unsicher.

  • Gear S ist schon geil, hoffentlich kann Apple das toppen.

  • Diese Edge Ding ist von der Idee her ganz gut, finde ich. Die Spiegel Fotostrecke zeigt ein paar nette Anwendungen, wie die Nachtuhr…
    Grüße
    Der Dingens

  • Wie die 3 Spaten sich immer selbst beklatschen *KopfSchüttel*

  • „You can be very proud of us“… Fishing for compliments…?!

  • Also wenn Apple irgendwann mal bei einer Präsentation so eine gruselige Hintergrundmusik wie Samsung abfährt, such ich mir andere Produkte. Haben die denn gar keinen Geschmack bei Samsung ?

  • it’s putting out more zoom that you have pixels. this guy made my day :D

  • Dann bekommt das iPhone 7 rundherum eine runde Kante und ein Loch in der Mitte

  • Is euch schonma‘ aufgefallen wie die schreien? Man hat das Gefühl, die wollen auf biegen und brechen erhört werden.
    Ohne die S Pen ist das neue Multitasking Feature kaum bedienbar und überladen und nicht gerade benutzerfreundlich sieht es auch aus.
    Abgesehen davon, dass sich die Smartwatch generell überflüssig finde, sieht sie hässlich und klobig designt aus – das ist aber eine subjektive Meinung, denn ich kann mich sowieso nicht mit dieser Produktsparte anfreunden.

  • Roland deschain

    Apple und vorallem iTunes sind sowas von schlecht, dafür findet man keine Worte!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven