ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Bem Wireless Speaker Trio macht Musikgenuss flexibel

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wer seine Wohnung nicht mit kabelgebundenen Lautsprechern ausstatten möchte, für den könnte das Speaker Trio von Bem Wireless etwas sein: Das Set enthält drei kabellose Lautsprecherboxen mit Bluetooth und einer Ladestation.

Die drei Boxen teilen sich die Ladestation und sind in der Lage, die gleiche Musik in mehrere Räume zu übertragen. Jeder Lautsprecher hat eine Reichweite von bis zu 36 Metern, die Entfernung des Bluetooth-Geräts zur Basisstation sollte nicht mehr als sieben Meter betragen, alternativ sind AUX-IN und -OUT ebenfalls integriert. Jeder Würfel ist etwa 15×15 cm groß und verfügt über eine Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden. Zwischendurch kann man ihn einfach auf die Ladestation zurückstellen, falls er nicht benötigt wird. Bei der Farbe hat man die Wahl: schwarz oder weiß dürften zu jeder Einrichtung passen.

Wer sich die Lautsprecher nach Hause holen will, muss derzeit tief in die Tasche greifen: Zu den 299 Dollar Produktpreis kommen aktuell noch mindestens 140,01 Dollar Versandkosten aus den USA hinzu. Infos zur Verfügbarkeit hierzulande liegen und bislang noch nicht vor. Wer nicht warten möchte, für den bietet zum Beispiel Sonos eine kabellose Audiolösung für zu Hause an.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2013 um 14:53 Uhr von karla Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo kann man sich denn allgemein über drahtlose Lautsprecher informieren?
    Ich suche welche für daheim, möchte mich aber nicht an eine geschlossene Technologie wie Air Play binden. Kosten so bis 200€, muss kein High-End Hörerlebnis bieten, das Niveau einer Kompaktanlage sollte aber gegeben sein. Hauptsächlich zum Wiedergeben von Musik vom Laptop und Filmen.

  • Coole Sache :)

    Mal schauen – wenn der Preis etwas runter geht wäre das ne Idee!

    Allerdings wäre es toll wenn man das erweitern könnte auf mehr Lautsprecher die sich dann auch räumlich ergänzen.

  • Danke für all die positiven Rückmeldungen! Wir arbeiten derzeit an internationalen Distributoren jetzt und Deutschland ist eine große Priorität für unser Unternehmen. Bitte fordern Sie das Produkt von Ihrem örtlichen Händler … und dann wirst du nicht zu $ 140 auf Versandkosten zu verbringen! :)

    Haben Sie auch wissen, können Sie mehr als nur 3 Lautsprecher für den Lautsprecher Trio benutzen? http://youtu.be/NlibUJxMJaM

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven