ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Belkins neue Cases für den iPod nano

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Belkin hebt sich von der Masse der iPod- und Computer-Zubehörhersteller immer wieder durch durchdachte Produkte mit erstklassigem Design ab. So enttäuscht uns auch die Vorstellung der für Spätsommer terminierten neuen iPod-Cases nicht. Belkin zeigt der Konkurrenz, was an Kreativität und Qualität zu durchaus realistischen Preisen machbar ist – die Cases sollen alle 25 Dollar kosten.

  • Das lederne iPod nano-Klappetui Charm ist mit zarten Pastelltönen und feinem Herzchenmuster klar was für Mädels – Schminkspiegel und Fotorahmen inklusive-
  • Das deutlich robuster wirkende und mit Jeansstoff überzogene Case Fitted kommt mit einem wuchtigen Karabiner für die Gürtelschlaufe.
  • 2Face ist ein Klappcase mit zwei Unterschiedlichen Designs und der Besitzer wählt, welche Seite er gerne außen hätte.
Mittwoch, 11. Jul 2007, 8:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven