ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Belkin stellt neuen iPad-Ständer sowie Case-Ständer-Kombi mit Handschlaufe vor

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Belkin hat zwei neue Halterungen für das iPad im Programm:
Der FlipBlade ist ein kompakter, für den Transport zusammenklappbarer Ständer aus Aluminium, der das iPad im Hoch- wie im Querformat aufnimmt. Per Hebeldruck klappt sich die Stütze automatisch auf, die Endposition und damit der Aufstellwinkel ist allerdings vorgegeben. Belkin nennt einen empfohlenen Verkaufspreis von 25 Euro, bei Amazon lässt sich die Stütze bereits für knapp 18 Euro bestellen.

Beim Grip 360° handelt es sich um ein iPad Case mit einer frei drehbaren und flexibel einstellbaren Handschlaufe auf der Rückseite, mit deren Hilfe sich das iPad komfortabel und sicher zum Lesen, Surfen oder Videogucken nutzen lässt. Optional kann man Case und Schlaufe auch zusammen mit einem ebenfalls frei drehbaren Standfuß erwerben. Belkin gibt den UVP hier mit 40 Euro ohne und 60 Euro mit Standfuß an, beide Versionen sollten in den nächsten 14 Tagen im Handel verfügbar sein.
Ein Präsentationsvideo vom Grip 360° und größere Bilder von beiden Ständern hängen unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2010 um 15:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das Gerät in dem Video ist ein Vorserienmodell.
    Die Geräte, die in den Handel kommen, sind besser verarbeitet (siehe auch die Produktfotos).

  • Cool – mit dem Grip kann man in Verbindung mit iPad und Handschlaufe Tennis spielen und mit dem anderen Ständer vom Grip und dem iPad das abendliche Bierchen servieren Ganz neue Einsatzzwecke :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven