ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Belkin: Neue Cases betonen aktuelle Nano-Farben

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Es liegt auf der Hand: wer sich eine der neun verfügbaren Farben für seinen iPod nano ausgesucht hat, will nicht unbedingt eine Hülle kaufen, die das Gehäuse des Players komplett versteckt. Vor diesem Hintergrund bietet Belkin neue Cases an, die den Farbton des iPod fest ins Design integrieren.

Das 30 Euro teure Fuse Case besteht aus zwei Hälften, der untere Bereich ist in schwarz gehalten während das Kopfteil transparent ist damit man die Originalfarbe des iPod sieht. Alternativ ist die Oberseite auch in den Farben gelb und blau verfügbar.

Die neuen Belkin-Hüllen sollten in Kürze im Handel verfügbar sein.

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:24 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Is schon geil aber bei meinem Schwarzen ipod sieht das bestimmt nicht so toll aus xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven