ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Belkin Kopfhörer-Adapter: Tasten für den iPod shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Nach Scosche kommt nun auch Belkin mit einem mit Schaltern ausgerüsteten Kopfhörer-Adapter für die aktuelle iPod shuffle-Generation auf den Markt. Mangels Bedienelementen am Gerät kann der Shuffle normalerweise nur in Verbindung mit den von Apple mitgelieferten Ohrhörern mit Minischalter benutzt werden. Will man eigene Kopfhörer oder den iPod an beispielsweise ein Autoradio anschließen, fehlt die Möglichkeit zur Bedienung.

Der Kopfhörer-Adapter den für iPod shuffle der vierten Generation bietet folgende Steuerungsoptionen:

  • Play/Pause: Einfachklick
  • Nächstes Lied: Doppelklick
  • Voriges Lied: Dreifachklick
  • Ansage des Titels und des Interpreten (VoiceOver): Drücken und Halten der Mitteltaste
  • Wechseln zwischen Wiedergabelisten: (VoiceOver): Drücken der Mitteltaste bis ein Ton zu hören ist. Auswahl der gewünschten Wiedergabeliste durch Klicken

Belkin will den Adapter noch diesen Monat ausliefern, der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 18 Euro.

Mittwoch, 29. Jul 2009, 7:50 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • funktionieren diese adapter auch mit dem ipod touch?

  • rummelbuden_rudi

    marktlücke nicht erkannt, da kein radio integriert, also Müll !

  • Gangster der Wissenschaft

    Achja, unser Rummelbudendummerchen wieder. Ich frage mich echt, was Du hier immer noch machst.

  • Schade in schwarz. Belkin hätte ihn auch in schwarz und weiß herstellen können.

  • Radio?! Wer braucht denn ein Radio überhaupt noch? Ich hab in meiner Radio-Remote auch Radio und habe das in drei Jahren nur zwei mal aus Langeweile für ca. 10 Sekunden genutzt.

  • Der Adapter von Belkin ist leider überall ausverkauft!mich stören die Kopfhörer nicht, aber im auto würde ich mein ipod trotzdem gerne benutzen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven