ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Update erweitert Bejeweled um neuen Blitzschlag-Modus

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Bejeweled ist zwar schon uralt, für uns aber immer noch eines der besten Casual Games überhaupt. Mit dem Update auf Version 1.3 hat PopCap den im App Store erhältlichen Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (2,99 Euro) einen neuen Spielmodus spendiert.

Bei „Blitzschlag“ tickt die Uhr und ihr müsst in einer Minute möglichst viele Punkte machen. Zusatzzeit gibt es für Kombinationen mit den neu eingeführten Zeitsteinen, wer sehr schnell kombiniert erhält Extrapunkte.

Der neue Modus ist perfekt für das schnelle Spielchen zwischendurch, allerdings bleibt es meist nicht bei einem Spiel und am Ende kommt man dann auch wieder kaum noch vom iOS-Gerät weg.

Hier noch unser schon etwas älteres Video zur iPhone-Version


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 12. Jul 2012, 19:46 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für zwischendurch genau das Richtige. Verwunderlich, dass da noch nicht Facebook drin steckt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven