ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Update erweitert Bejeweled um neuen Blitzschlag-Modus

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bejeweled ist zwar schon uralt, für uns aber immer noch eines der besten Casual Games überhaupt. Mit dem Update auf Version 1.3 hat PopCap den im App Store erhältlichen Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (2,99 Euro) einen neuen Spielmodus spendiert.

Bei „Blitzschlag“ tickt die Uhr und ihr müsst in einer Minute möglichst viele Punkte machen. Zusatzzeit gibt es für Kombinationen mit den neu eingeführten Zeitsteinen, wer sehr schnell kombiniert erhält Extrapunkte.

Der neue Modus ist perfekt für das schnelle Spielchen zwischendurch, allerdings bleibt es meist nicht bei einem Spiel und am Ende kommt man dann auch wieder kaum noch vom iOS-Gerät weg.

Hier noch unser schon etwas älteres Video zur iPhone-Version


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2012 um 19:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für zwischendurch genau das Richtige. Verwunderlich, dass da noch nicht Facebook drin steckt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven