ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Bei iTunes gekaufte Songs auf Linux hören

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Falls Bedarf besteht: Mit El Tunes lassen sich im iTunes Store gekaufte, kopiergeschützte Songs auch unter Linux abspielen: „El Tunes is a GStreamer plugin that allows Linux users to play all music they have purchased from the iTunes Music Store!“. Das ganze hört sich nicht all zu komfortabel an, ist aber vielleicht besser als gar nichts. (via Engadget)

Sonntag, 27. Jul 2008, 11:48 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich hab im Moment mein Linux nich da aber des hoert sich nicht so schwer an: Once installed, you will need to run eltunes-auth to authorize your machine for playback.

    GStreamer is nur ein Media Framework das zum abspielen der verschiedenen Formate verwendet werden kann und fuer Ubuntu gibt es sogar .deb files was die installation leicht macht, ich denke es sollte nicht allzuschwer sein… wenn ich wieder auf Linux bin teste ich des ganze mal und schreibe evtl. ein Tutorial bei euch ins Forum

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven