ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Bei eBay: iPod shuffle im Regenschirm

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die Winter werden bekanntlich immer milder und statt der Strickmütze trägt man zumindest in unseren Gefilden meist besser einen Regenschirm mit sich herum. Eine nette Idee hierzu kommt vom US-Künstler Tom Dukich: der hat einfach einen iPod shuffle direkt in den Griff eines mit Musikmotiven bedruckten Regenschirms eingebaut.
Zu haben ist das gute Stück bei eBay USA, der Link kommt über Gizmodo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2007 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich sag eins (off topic) heute hat es hier bei mir geschneit :D bin zwar mehrer 1000 km entfernt, aber es ist einfach schön! ist leider nicht viel von übrig….

  • Ich finda das voll blöd weil wen man den Regenschirm mal irgendwo vergisst oder ihr ihn geklaut bekommt dann ist auch der iPod weg.

  • ich glaube aber wenn du deinen shuffle so haben würdest, würde eher der als der regenschirm geklaut werden, insofern…. :)

  • Syncen?
    Vielleicht endlich einen Schirmständer mit W-Lan Schnittstelle?
    Einfach reinstellen und er wird gesynct..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven