ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Beats Solo HD: Neuer Kopfhörer mit Freisprechfunktion aus Monsters Dr. Dre-Reihe

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Kopfhörerreihe „Beats by Dr. Dre“ des Zubehörherstellers Monster hat erneut Zuwachs bekommen. Das Modell Beats Solo HD kommt in ansprechendem Design und ist mit einer ins Kabel integrierten iPod-Fernbedienung ausgestattet. Zudem erweitern ein hochwertiges Mikrofon sowie eine Rufannahmetaste den Hörer zu einer komfortablen Freisprechlösung für das iPhone. Für den Transport lässt sich der Hörer kompakt zusammenklappen und in einem mitgelieferten Case verstauen.

Der Beats Solo HD soll Ende Mai wahlweise in schwarz, weiß oder als Product RED für jeweils 200 Euro erhältlich sein. Sobald verfügbar liefern wir einen ausführlichen Review nach.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:46 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Solo HD sehen genauso wie alte Solo’s aus. Mit Sound hat Monster vielleicht verbessert, aber was ist mit den anderen eigenschaten(Materialqualität) bin jetzt echt gespannt, ob die neue Solo’s in irgendeiner Kategorie besser als B&W P5 sind.

  • Was bringen denn bitte Bedienelemente, die innerhalb des Bügels angebracht sind?

  • Ähm, das sind keine Bedienelemente sondern Schrauben ;) Ich spiele wirklichmitdem Gedanken mir die zu kaufen,nur der Preis ist ziemlich happig…

  • Also ich hab die „normalen“ solo & die sind der hammer! Diw qualität könnte aber wie erwähnt etwas besser sein, aber bis dato konnte ich keine Mängel feststellen.

  • 200 Euro? Ist doch lächerlich !!! Wer das kauft, ist selbst dran schuld!

  • @ITimo42
    Wer kauft sich einen Laptop für über tausend Euro mit den Daten eines von 700?? WIR!!! ;)

  • Ich bin Phileas

    Wenn ihr ordentliche Kopfhörer in der Preisklasse sucht, rate ich euch stark von diesen ab und verweise auf Sennheiser und andere kompetente Firmen die schon mehr Erfahrung und Quallität/Leistung hergeben. Diese hörer sind im Vergleich zu den meisten Sennheiser in der Preisklasse ein schlechter Witz.

  • gerade angeschaut, totaler Plastikmist. Bei den einschlägigen (m) Märkten fehlen meisten schon rechts die Batterieabdeckung. Und was meint ihr wie gross das Ding in echt ist. Man sieht aus wie ein Plastiktopf – Schade.

  • ähm aber hier gehts doch um die solo und nicht um die studio denn nur die haben batterien!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven