ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Beats Solo HD: Neuer Kopfhörer mit Freisprechfunktion aus Monsters Dr. Dre-Reihe

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Kopfhörerreihe „Beats by Dr. Dre“ des Zubehörherstellers Monster hat erneut Zuwachs bekommen. Das Modell Beats Solo HD kommt in ansprechendem Design und ist mit einer ins Kabel integrierten iPod-Fernbedienung ausgestattet. Zudem erweitern ein hochwertiges Mikrofon sowie eine Rufannahmetaste den Hörer zu einer komfortablen Freisprechlösung für das iPhone. Für den Transport lässt sich der Hörer kompakt zusammenklappen und in einem mitgelieferten Case verstauen.

Der Beats Solo HD soll Ende Mai wahlweise in schwarz, weiß oder als Product RED für jeweils 200 Euro erhältlich sein. Sobald verfügbar liefern wir einen ausführlichen Review nach.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2010 um 19:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Solo HD sehen genauso wie alte Solo’s aus. Mit Sound hat Monster vielleicht verbessert, aber was ist mit den anderen eigenschaten(Materialqualität) bin jetzt echt gespannt, ob die neue Solo’s in irgendeiner Kategorie besser als B&W P5 sind.

  • Was bringen denn bitte Bedienelemente, die innerhalb des Bügels angebracht sind?

  • Ähm, das sind keine Bedienelemente sondern Schrauben ;) Ich spiele wirklichmitdem Gedanken mir die zu kaufen,nur der Preis ist ziemlich happig…

  • Also ich hab die „normalen“ solo & die sind der hammer! Diw qualität könnte aber wie erwähnt etwas besser sein, aber bis dato konnte ich keine Mängel feststellen.

  • 200 Euro? Ist doch lächerlich !!! Wer das kauft, ist selbst dran schuld!

  • @ITimo42
    Wer kauft sich einen Laptop für über tausend Euro mit den Daten eines von 700?? WIR!!! ;)

  • Ich bin Phileas

    Wenn ihr ordentliche Kopfhörer in der Preisklasse sucht, rate ich euch stark von diesen ab und verweise auf Sennheiser und andere kompetente Firmen die schon mehr Erfahrung und Quallität/Leistung hergeben. Diese hörer sind im Vergleich zu den meisten Sennheiser in der Preisklasse ein schlechter Witz.

  • gerade angeschaut, totaler Plastikmist. Bei den einschlägigen (m) Märkten fehlen meisten schon rechts die Batterieabdeckung. Und was meint ihr wie gross das Ding in echt ist. Man sieht aus wie ein Plastiktopf – Schade.

  • ähm aber hier gehts doch um die solo und nicht um die studio denn nur die haben batterien!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven