ifun.de — Apple News seit 2001. 18 870 Artikel
   

Beatbox-App Keezy jetzt auch iPad-optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Keezy ist eine super simple, aber enorm spaßbringende Sampler-App und in der neuesten Version nun auch für das iPad optimiert. Das Interface der App besteht aus acht verschiedenfarbigen Tasten, die ihr mit unterschiedlichen Sounds belegen könnt. Anschließend lassen sich diese Samples dann dann per Tastendruck abspielen und es liegt an euch, eure Kreativität unter Beweis zu stellen.

keezy-500

Das unten eingebettete Video deutet den Unterhaltungswert von Keezy an. Das iPad reihum gegeben, lässt sich mit den richtigen Freunden damit auch in der Gruppe ordentlich Zeit vertreiben. Ebenfalls einen Blick wert ist der Keezy Drummer, eine kleine, recht ähnliche Drumbox-App von den gleichen Entwicklern.

App Icon
Keezy
Keezy Corp
Gratis
37.08MB
App Icon
Keezy Drummer
Keezy Corp
Gratis
5.71MB
Montag, 29. Dez 2014, 16:47 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18870 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven