ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

IFA 2011: Epson bringt ersten HD-Beamer mit Dockanschluss

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Epson hat den ersten HD-fähigen Videoprojektor mit Dockingstation für iPods, das iPhone und das iPad vorgestellt. Der Beamer mit dem Namen MG-850HD soll ab November zum Preis von 699 Euro in den Handel kommen und projiziert im Format 16:9 mit einer Bilddiagonalen von bis zu 7,6 m. Damit lasse sich dann beispielsweise im iTunes Store erworbene Filme direkt vom iPod aus an die Wand werfen.

Bei einem Kontrastverhältnis von 3000:1 und 2800 Lumen ist für die Videoprojektion mit dem neuen Epson-Projektor nicht unbedingt eine Verdunkelung erforderlich. Die Audioausgabe erfolgt über zwei integrierte 10-Watt-Lautsprecher.
Neben der Dockingstation für iOS-Geräte bietet der Beamer selbstverständlich auch die Möglichkeit des Anschlusses von DVD-Playern, Spielekonsolen usw.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2011 um 07:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mit AirPlay wäre besser, kommt dann wahrscheinlich als nächstes Modell ;-)

  • angry birds mit einer bilddiagonale mit bis zu 7,6m an ner Hauswand zu zocken hätte schon was ;-)

    wenn’s nen Beamer mit AirPlay mal geben wird werde ich mir auch einen holen. in unserem Auto ist nen 230Volt Anschluss und somit hätte man sein „privates “ eigene Autokino immer mit dabei ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven