ifun.de — Apple News seit 2001. 22 467 Artikel
   

IFA 2011: Epson bringt ersten HD-Beamer mit Dockanschluss

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Epson hat den ersten HD-fähigen Videoprojektor mit Dockingstation für iPods, das iPhone und das iPad vorgestellt. Der Beamer mit dem Namen MG-850HD soll ab November zum Preis von 699 Euro in den Handel kommen und projiziert im Format 16:9 mit einer Bilddiagonalen von bis zu 7,6 m. Damit lasse sich dann beispielsweise im iTunes Store erworbene Filme direkt vom iPod aus an die Wand werfen.

Bei einem Kontrastverhältnis von 3000:1 und 2800 Lumen ist für die Videoprojektion mit dem neuen Epson-Projektor nicht unbedingt eine Verdunkelung erforderlich. Die Audioausgabe erfolgt über zwei integrierte 10-Watt-Lautsprecher.
Neben der Dockingstation für iOS-Geräte bietet der Beamer selbstverständlich auch die Möglichkeit des Anschlusses von DVD-Playern, Spielekonsolen usw.

Samstag, 03. Sep 2011, 7:31 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit AirPlay wäre besser, kommt dann wahrscheinlich als nächstes Modell ;-)

  • Mit Air Play und dann mit spielen!!

  • angry birds mit einer bilddiagonale mit bis zu 7,6m an ner Hauswand zu zocken hätte schon was ;-)

    wenn’s nen Beamer mit AirPlay mal geben wird werde ich mir auch einen holen. in unserem Auto ist nen 230Volt Anschluss und somit hätte man sein „privates “ eigene Autokino immer mit dabei ;-)

  • Hat jemand Erfahrung mit WLAN Beamern und iPhone/iPad?

  • Lieber Iphone mit intemgrierten Beamer XD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22467 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven