ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Batmobile mit Straßenzulassung und iPad im Armaturenbrett

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Batman- und Autofans gleichermaßen werden ihre Freude an diesem Wired-Bericht haben. Garniert mit hübschen Bildern wird über die 365-PS-Eigenkonstruktion eines US-Rennfahrers mit Faible für den berühmten Comic-Helden berichtet.

Einziges „Upgrade“ auf die Originalversion des Batmobile: Ein in das Armaturenbrett integriertes iPad 2 liefert mithilfe eigens dafür entwickelter Apps zusätzliche Infos zum Fahrverhalten.

Mittwoch, 20. Jul 2011, 8:19 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ifun wildert bei TopGear?
    Hässliche Karre! Ob mit oder ohne iPad.

    Ich habe in meinem Auto auch ein iPhone integriert, zum Musik hören und zum navigieren.
    Währe euch mindestens auch eine Meldung wert!
    Ok, ist nur ein Steno Passat….

    • Hässliche Karre? Du scheinst wohl kein Batfan zu sein…

    • Batman war der Held meiner Jugend.
      Herr froody! Da ist wohl einer mit dem falschen Fuß zu erst aufgestanden.

      • … die Hauptsache, wir fangen bei Catwomen das Sabbern an…
        Natürlich ist er mit dem falschen Fuß aufgestanden – es wird Zeit, das iFun für dieses Verhalten Regeln einführt, hat nämlich nichts mit mit dem Beitrag zu tun. Und dann erinnern wir doch mal noch an das Medienjugendschutzgesetz . Oder liegt iFun auf einem ausländischen Server?

      • Leute Leute Leute! Das ist echt übel. Was hat das alles mit dem Beitrag zu tun?

      • @Pat: Guter Einwurf! *lacht

        Zurück zum Artikel: Cooles Auto.. würde wohl nur noch von’nem funktionstüchtigen Tumbler übertroffen!?!

      • Vielen Dank! :)
        Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber die „Wortwahl“ macht die Musik!

      • Die Art, wie hier manche mit anderen umgehen, veranlasst mich sehr oft zu dem Stoßseufzer „kenn‘ ich zum Glück nicht“. Ich bin allerdings auch sehr verwundert, dass sich in diesen tiefen, dunklen Höhlen, aus denen sowas kommen muss, überhaupt schon eine Sprache entwickelt hat…

    • Klau nicht meinen Namen und schreib dann noch wäre mit „h“ das ist ja schrecklich! Ständig les ich das hier in den Kommentaren! Das ist aber falsch!!! Sorry das musste raus, nervt mich schon seit Wochen.

  • also mein BatMobile zieht ab 270kmh etwas nach links

    geht garnicht!

  • Nur zur Info:
    In den USA kann jeder mit fast allen auf der Strasse fahren was fahren kann. Man braucht da keine Straßenzulassung – die das Auto kaum in Deuschland bekommen würde!

    • So ist es. Die können ihrer Kreativität noch freien lauf lassen, auch wenn es ein batmobil ist. In der EU würde das Gefährt schon allein beim Fussgängerschutz aufgrund der EU Richtlinie keine Zulassung bekommen.

  • Cooles Auto
    Nur wie gut fährt die Karre

  • Laut meiner Frau, die den Tumbler 2005 auf dem Nürburgring gesehen hat, ist die Kiste höllisch laut. Er wurde dort zu promozwecken für den Film mal auf die Strecke geschickt. In der IMDB ist unter Wissenswertes noch ein wenig mehr zu lesen (5,7l Chevy-Motor, etc. )

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven