ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Batman – The Telltale Series erscheint am 2. August für alle Plattformen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Freunde der Videospiele von Telltale dürfen sich auf die neue Batman-Serie des Entwicklerstudios freuen. Die erste von fünf Folgen der Staffel 1 „Realm of Shadows“ erscheint am 2. August für Mac, PC, PlayStation 3, Xbox sowie für Android- und iOS-Geräte.

Telltale Batman

iOS-Spieler müssen sich bis zum Verkaufsstart gedulden, für die Desktopversion besteht bei GOG.com und Steam bereits die Möglichkeit zur Vorbestellung zum Preis von 20,69 statt 22,99 Euro. Dieser Preis beinhaltet alle fünf Episoden der ersten Staffel. Die von GOG vertriebene Version kommt DRM-frei und beinhaltet Extras wie Hintergrundbilder und Avatare.

Das Spiel wurde als interaktiver Comic gestaltet. In der Rolle von Bruce Wayne beeinflusst ihr durch euer Handeln den Fortgang der Geschichte und das Schicksal von Gotham City. Text und Audioausgabe sind zum Start ausschließlich in englischer Sprache verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2016 um 18:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Könnte Interessant werden.
    Alle Telltale Spiele fand ich bisher gut gemacht und unterhaltsam. Besonders The Wolf Among Us ist grandios

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven