ifun.de — Apple News seit 2001. 18 856 Artikel
   

Batman-Spiele für den Mac im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Nichts für die Mittagspause, aber vielleicht wollt ihr euch ja schon ein wenig Abendunterhaltung auf den Mac holen: Feral Interactive bietet die Spiele Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City gerade für schlappe 5 Euro im Mac App Store an.

batman-500

Bei Batman: Arkham City handelt es sich um die seit letztem Jahr im Mac App Store erhältliche „Game of the Year Edition“. Zusätzlich zum Originalspiel bekommt ihr hier eine Reihe sonst nur erweiterter Inhalte, darunter die unabhängig spielbare Story Harley Quinns Revenge und die Erweiterungspacks Nightwing, Catwoman, Robin. Das Acition-Adventure belegt satte 12 GB Speicherplatz auf eurer Festplatte.

Batman: Arkham Asylum handelt in der gleichnamigen Irrenanstalt. Joker hat dort die Kontrolle übernommen und gemeinsam mit den Insassen die Wachmannschaften überwältigt. Auch hier ist der Speicherbedarf nicht unerheblich, 8 MB benötigt ihr, nur um den Download aus dem Mac App Store zu speichern.

Die Sonderaktion läuft nur begrenzte Zeit. Mit Blick darauf, dass Apple das Angebot auch auf der Startseite des Mac App Store featured ist allerdings davon auszugehen, dass ihr die Spiele auch heute Abend zuhause noch in Ruhe zu diesem Preis laden könnt. Prüft vor dem Kauf trotzdem wie immer die aktuelle Anzeige.

Montag, 22. Jun 2015, 12:18 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf welchen Mac läuft der Spaß denn stabil? Bräuchte langsam einen neuen. Welchen Mac kann man empfehlen for Games like this. Womit man auch schnell und flüssig Videos und Bilder bearbeiten kann, ohne das man gleich 3Riesen auf den Tisch knallen muss.

  • Also 8MB für ein Spiel geht doch noch. ;)

  • Würde mich auch interessieren welcher Mac denn zu empfehlen wäre!!!

  • Vermutlich handelt es sich nur um eine Angleichung an den Steam Sale. Dort ist das Batman Franchise ebenfalls noch bis heute Abend 19 Uhr im Angebot.

  • Gehen die Spiele wohl mit einem MacBook Pro13“ (höchste Ausstattung)?

  • Auf meinem iMac mit GeForce GT750M laufen beide Spiele in HD mit hohen Einstellungen flüssig. Laut Spiel Benchmark mit 44 FPS. Beide Spiele laufen selbst auf dem iMac mit Iris Pro Grafik in HD sehr gut.

  • Wie steuert ihr die Spiele denn am Mac?
    Welches Gamepad benutzt ihr oder doch über Tastatur und Mau/Trackpad?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18856 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven