ifun.de — Apple News seit 2001. 18 849 Artikel
   

Batman für den Mac zum Schnäppchenpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Falls ihr Lust habt, eine Runde Batman auf dem Mac zu zocken, solltet ihr heute zugreifen. Nachdem Batman Arkham City in der Game of the Year Edition bereits seit letzter Woche für 4,99 Euro zu haben ist, gibt Feral Interactive den Vorgänger Batman Arkham Asylum nun ebenfalls für begrenzte Zeit zu diesem Preis ab.

500

Das ursprünglich 2009 erschienene Action-Adventure spielt im Arkham Asylum, der Nervenheilanstalt von Gotham City. Batmans Rivale Joker hat dort die Kontrolle übernommen und gemeinsam mit den restlichen Insassen die Wachmannschaften überwältigt – ganz klar ein Job für Batman.

Das Spiel ist mit gut 9 GB Größe im Mac App Store erhältlich. Wie immer solltet ihr vor dem Kauf die dort aufgeführten Systemvoraussetzungen lesen.

Freitag, 06. Feb 2015, 15:53 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geiles Spiel fand ich. Für den Preis nur zu empfehlen.

    • Defintiv! Hab es damals auch ohne Ende gezockt. Erstes Spiel dieses Genres das mich so bespaßt hat. Habe neulich mal Arkham City installiert, auch sehr geil.
      Läuft sogar sehr gut auf dem rmbp. Nur mit der Magic Mouse sollte man es nicht spielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18849 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven