ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Batman für den Mac zum Schnäppchenpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Falls ihr Lust habt, eine Runde Batman auf dem Mac zu zocken, solltet ihr heute zugreifen. Nachdem Batman Arkham City in der Game of the Year Edition bereits seit letzter Woche für 4,99 Euro zu haben ist, gibt Feral Interactive den Vorgänger Batman Arkham Asylum nun ebenfalls für begrenzte Zeit zu diesem Preis ab.

500

Das ursprünglich 2009 erschienene Action-Adventure spielt im Arkham Asylum, der Nervenheilanstalt von Gotham City. Batmans Rivale Joker hat dort die Kontrolle übernommen und gemeinsam mit den restlichen Insassen die Wachmannschaften überwältigt – ganz klar ein Job für Batman.

Das Spiel ist mit gut 9 GB Größe im Mac App Store erhältlich. Wie immer solltet ihr vor dem Kauf die dort aufgeführten Systemvoraussetzungen lesen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2015 um 15:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Defintiv! Hab es damals auch ohne Ende gezockt. Erstes Spiel dieses Genres das mich so bespaßt hat. Habe neulich mal Arkham City installiert, auch sehr geil.
      Läuft sogar sehr gut auf dem rmbp. Nur mit der Magic Mouse sollte man es nicht spielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven