ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Bastion, GTA 3, LEGO Harry Potter und Sonic Episode II: 4 hervorragende Spiele für jeweils 89 Cent:

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Auf den Abend noch ein kleiner Nachschlag in Sachen Sonderangebote, X hervorragende Apps, die man zum aktuellen Sonderpreis von 89 Cent eigentlich blind laden kann. Alle Apps sind für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert, achtet jedoch auf die Anforderungen, teils ist das iPad 2 Mindestvoraussetzung.

  • Bastion
    Die iOS-Umsetzung des preisgekrönten Action-Rollenspiels. Total schön gemacht, ihr könnt insgesamt 40 handgezeichnete Umgebungen erkunden.

  • LEGO Harry Potter: Years 1-4
    Die Harry-Potter-Story als spaßiges Adventure mit LEGO-Figuren. Momentan lässt sich neben Teil 1-4 auch die Fortsetzung LEGO Harry Potter: Years 5-7 für 89 Cent laden.

  • Grand Theft Auto 3
    Ein Klassiker. Die zum zehnjährigen Jubiläum des genrebildenden Action-Adventures erschienene deutsche iOS-Fassung.

  • Sonic The Hedgehog 4™ Episode II
    Die neueste iOS-Veröffentlichung aus der legendären Jump’n’Run-Serie mit dem blauen Igel ist aktuell zum ersten mal für 89 Cent zu haben.

Nochmals zur Erinnerung:
Hier haben wir eine Liste mit 44 EA-Spielen für 89 Cent für euch zusammengestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2012 um 17:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • aber aufgepasst. bastion lässt sich auch mit nicht kompatiblen geräten kaufen. diese ganze sache ist noch sehr unschön apple.

  • Funktioniert bei euch die iCloud Snychronisierung mit Bastion? Bei mir nicht…Hat jemand tips?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven