Bastion, GTA 3, LEGO Harry Potter und Sonic Episode II: 4 hervorragende Spiele für jeweils 89 Cent:

5 Kommentare

Auf den Abend noch ein kleiner Nachschlag in Sachen Sonderangebote, X hervorragende Apps, die man zum aktuellen Sonderpreis von 89 Cent eigentlich blind laden kann. Alle Apps sind für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert, achtet jedoch auf die Anforderungen, teils ist das iPad 2 Mindestvoraussetzung.

  • Bastion
    Die iOS-Umsetzung des preisgekrönten Action-Rollenspiels. Total schön gemacht, ihr könnt insgesamt 40 handgezeichnete Umgebungen erkunden.

  • LEGO Harry Potter: Years 1-4
    Die Harry-Potter-Story als spaßiges Adventure mit LEGO-Figuren. Momentan lässt sich neben Teil 1-4 auch die Fortsetzung LEGO Harry Potter: Years 5-7 für 89 Cent laden.

  • Grand Theft Auto 3
    Ein Klassiker. Die zum zehnjährigen Jubiläum des genrebildenden Action-Adventures erschienene deutsche iOS-Fassung.

  • Sonic The Hedgehog 4™ Episode II
    Die neueste iOS-Veröffentlichung aus der legendären Jump’n’Run-Serie mit dem blauen Igel ist aktuell zum ersten mal für 89 Cent zu haben.

Nochmals zur Erinnerung:
Hier haben wir eine Liste mit 44 EA-Spielen für 89 Cent für euch zusammengestellt.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. aber aufgepasst. bastion lässt sich auch mit nicht kompatiblen geräten kaufen. diese ganze sache ist noch sehr unschön apple.

    — goran
    • Aufgepasst: Hier konnte jemand die App Store Beschreibung nicht lesen…

      Aber du hast Recht etwas missverständlich ist es schon

      — Franz
    • So weit ich weiß steht iPad Mini extra !!!

      Hab aber schon 2 spiele gekauft wo da nur iPad 2 stand … Ist ja Prozessor technisch gleich !!!

      MfG Olli

      Olli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14371 Artikel in den vergangenen 4726 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS