ifun.de — Apple News seit 2001. 38 048 Artikel
   

Basteln für den Winter: Holzscheit als iPad-Halterung

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mit dem Der iLog geben wir euch jetzt schon einen Basteltipp für den Herbst mit. Vom Design-Blog Swissmiss ausgegraben, lässt sich der halbierte Baumstamm mit Auskerbung für das iPad zwar auch bestellen, die 40 Euro kann man sich allerdings auch sparen. Profis führen das Dockanschluss-Kabel dann noch von unten her durch, dann hält das Feuer im virtuellen Kamin sogar länger als 10 Stunden.

Säge und Stechbeitel zur Hand genommen, anschließend eine Kaminfeuer-App installiert und der Winter kann kommen… (via TUAW)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2011 um 07:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iPad ist wohl auch der schönste Holzscheit-Halter den es früh um 8 gibt….:-)

  • Warum denkt ihr jetzt schon an den Winter? Es ist doch grad erst der Sommer eingebrochen…

  • Das Ladekabel durch den Stamm zu ziehen bringt nicht sooo viel wenn das iPad im Querformat steht, oder täusche ich mich da!?

    • Ja aber wenn man es hochkant aufstellt geht’s ja. Hab ich an dieser Stelle auch bisschen gewundert ^^ aber ich denke es ist einfach besser „verstaut“ weil es dann von unten her an der Seite eingesteckt werden kann. ;-)

  • Nö,ich find’s schön-super Idee!-Und da es Sommer ist,kann ich auch auf dem Balkon werkeln…ohne Quatsch-ich werde mir so’n Teil basteln!-Ich schick Euch ’n Foto wenn es fertig ist….

  • Bisschen Paradox sowas zu posten, wo dich der Sommer bevorsteht…Selbst wenn ich n iPad hätt, son Ding würd ich mir nich bauen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38048 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven