ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Update für Baphomets Fluch bringt Unterstützung für ältere Geräte

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24
Das Bild einer Katze

Den ersten Teil des wunderschön gemachten Comic-Adventures Baphomets Fluch gab es ja im Rahmen von Apples „12 Tage Geschenke“-Aktion vorübergehend kostenlos, die Fortsetzung „Die Spiegel der Finsternis“ ist zum Preis von 5,49 Euro als Universal-App im App Store erhältlich.

Für diesen zweiten Teil stehen nun per Update diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen bereit. Darüber hinaus wird die Kompatibilität des Spiels auch auf den iPod touch der 2. Generation sowie das iPhone 3G erweitert. Allerdings weisen die Entwickler darauf hin, dass diese Anpassung auf Wunsch der Spielgemeinde zwar gemacht wurde, eine Nutzung mit diesen Geräte jedoch nicht von Beginn an geplant war und man dementsprechend mit Performanceeinbußen rechnen müsse. (Danke Tim)

Mittwoch, 12. Jan 2011, 18:51 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist dann mein spielstand weg oder bleibt der ?
    Jemand erfahrung gemacht ?^^

  • Und dafür war jetzt eine Benachrichtigung notwendig?
    Es gibt 300.000 Apps im Apps Store. Wo kämen wir denn hin wenn ifun zu jedem update ne Benachrichtigung schicken würde.

  • Hat doch eh kein schwein mehr einen 2G iDevice…

  • Die wollten halt mal was schreiben damit du was zu lesen hast

  • Ob dieses Genre auch den weg in dem Mac AppStore finden wird?

  • Ich hatte vor nem monat auch noch nen iTouch 2G ;-)
    Und danke iFun! Weiter so!

  • Das läuft schon immer einwandfrei auf meinem iPod Touch
    2g!

  • ist die überschrift nicht falsch? Es handelt sich doch bei dem Update um den zweiten Teil und der heißt doch anders oder nicht?

    • Wo ist denn der Fehler? Es gibt eine Reihe namens Baphomets Fluch und der Zweite Teil heisst Spiegel der Finsternis, aber das steht doch noch nichtmals in der Überschrift.

  • Eins der besten spiele die ich kenne.
    Ich schön gemacht und gibt einige spielstunden!

  • Ich nehme mal an, dass bedeutend mehr iPod Touch 2g im umlauf sind als 3 oder 4g!!

  • Gibts da irgendwo tipps im internet, oder so?
    Komm nich mehr weiter

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven