ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

„Baphomets Fluch: Der Sündenfall – Episode 2“ für Mac, Windows und Linux erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die iOS-Spieler müssen noch ein wenig warten, wer den Adventure-Klassiker „Baphomets Fluch“ auf Windows, Mac oder Linux spielt, darf sich jetzt über die neu veröffentlichte Folge „Der Sündenfall Episode 2“ freuen. Der Titel steht über Steam, GOG.com und GetGames zum Download bereit.

500

In der neusten Episode des klassischen Point-and-Click-Adventures steigt laut den Entwickler nicht nur der Schwierigkeitsgrad, sondern auch Tempo und Dramatik des Spiels. Zur Abwechslung finden sich die Protagonisten Nico Collard und George Stobbart gleich zu Beginn im Kugelhagel von Schrotflinten wieder. Die Handlung dreht sich um die Suche nach einem verschwundenen Gemälde, das auf irgendeine Art und Weise mit einer geheimnisvollen Verschwörung zusammen hängt.

Bezahlt werden muss für den „Sündenfall“ nur einmal. Wer bereits Episode 1 besitzt, kann die Fortsetzung nun kostenlos beziehen, ansonsten fallen 22,99 Euro für die Folgen 1 und 2 gemeinsam an.

Hinweis: Die drei oben verlinkten Stores haben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ihre Beschreibungsseiten zum Spiel noch nicht aktualisiert. Uns wurde seitens der Entwickler aber versichert, dass die 2 Folge heute ab 19 Uhr als kostenloses Update verfügbar ist.

Episode 1 von „Baphomets Fluch: Der Sündenfall“ ist im Februar auch für iOS-Geräte erschienen. Die jetzt für Computer erschienene zweite Folge soll neben iOS auch für PlayStation Vita und Android in Kürze erscheinen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2014 um 19:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Meldung ist schon 2 Tage alt und Episode 2 ist immer noch nicht verfügbar (:

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven