ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

„Baphomets Fluch – Der Spiegel der Finsternis“ als Mac-Schnäppchen

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit Baphomets Fluch – Der Spiegel der Finsternis ist erstmals eine Mac-Version der bekannten Adventure-Reihe für schlappe 89 Cent zu haben.

500

Mit den bereits seit den Anfangszeiten des App Store auch für iOS-Geräte erhältlichen Baphomets-Fluch-Spielen hat das Entwickerstudio Revolution bereits unzählige Freunde von Point-and-Click-Adventures mit iPhone und iPad begeistert, wenngleich die Reihe dort mit zwei Spielen aus der ebenfalls sehr bekannten und ausgesprochen guten Geheimakte-Reihe mittlerweile harte Konkurrenz bekommen hat. Die seit 2011 verfügbare Mac-Version des Spiels fristet dagegen bislang eher ein Schattendasein.

Die Mac-Version von Baphomets Fluch – Der Spiegel der Finsternis kostet normalerweise knapp 8 Euro und lässt sich aktuell für begrenzte Zeit zum Preis von nur 0,89 Euro laden. Der Download der App ist knapp 1,4 GB groß.

Mittwoch, 05. Nov 2014, 8:32 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Damals auf der PlayStation geliegt. Dort war es auch sehr viel schwieriger weil es dort keine Hilfestellung gab (wie bei der iPad-Version).

  • Kann mir jemand sagen was im Mac AppStore das essentials Symbol an manchen Apps zu sagen hat?

  • Eines der schönsten und besten Point and Click Adventures die ich jemals gespielt habe.
    Kann das Spiel nur weiterempfehlen vor allem die deutschen Stimmen sind einfach perfekt und in jeder Kulisse steckt wirklich Liebe im Detail.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven