ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Balliland: Schönes Rätselspiel heute kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Balliland kurz beschrieben: Vorbei an allerlei Hindernissen müsst ihr drei Kugeln in eine Reihe bringen. Die Kugeln werden angeschoben und stoppen beim nächsten Hindernis bzw. an einer an die richtige Stelle geschobenen Holzkiste. Falls ihr auf diese Art von Rätselspielen steht, probiert es einfach mal aus. Balliland ist heute kostenlos sowohl für iPhone und iPod touch als auch für das iPad erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2011 um 18:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cooles app, und ich dachte schon es geht richtung oxyd! schade, aber trotzdem klasse

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert