ifun.de — Apple News seit 2001. 18 858 Artikel
   

Bald Freigabe? Apple veröffentlicht sechste Testversion von OS X 10.10.4

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Apple hat die mittlerweile sechste Vorabversion von OS X 10.10.4 für Entwickler und Teilnehmer am offenen Beta-Programm zum Download freigegeben.

os-x-beta

Mit der Freigabe für alle Mac-Nutzer darf bis Monatsende, vermutlich parallel zur Veröffentlichung von iOS 8.4 gerechnet werden. Stichtag zumindest für die iOS-Version ist der für den 30. Juni angekündigte Start des neuen Musikdienstes Apple Music.

OS X 10.10.4 ist die Hoffnung vieler von Netzwerk-Problemen geplagter Mac-Nutzer. Apple hat in dieser Version eine grundlegende Änderung vorgenommen, um die seit dem Start von Yosemite vorhandene Instabilität zu beseitigen. Darüber hinaus sollen Tester ihr Augenmerk auf die mit der neuen Fotos-App für den Mac zusammenhängenden Funktionen sowie den Bereich Migration zu legen.

Dienstag, 16. Jun 2015, 7:08 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aktuelle Beta läuft bei mir besser als die offiziellen Releases davor.
    Habe große Hoffnungen dass El Captain besser wird als Yose.

  • Hatte auch vor der aktuellen Beta keinerlei Probleme mit der WLAN-Verbindung auf meinem MacBook unibody late 2008.

  • Welche Neuerungen sind denn mit der Fotos App gemeint?

  • Also der Tipp mit dem Löschen des Inhaltes aus dem Preference Ordners ist top. Seitdem gibt es keine Probleme miehr mit dem Wlan unter Yosemite

  • Es wird langsam. Wifi-Probleme sind weg und auch die Filterfunktionen bei den intelligenten Ordnern in Fotos funktionieren endlich problemlos.

  • Also WLAN Probleme in weiteren Sinne hatte ich auch vorher nicht, es hat nur oft bis zu 30 Sekunden gedauert bis ich im WLAN bin nachdem aufwecken des Macs.

    Das geht schneller mit 10.10.4 PB aber nicht erst seit dieser sondern schon seit 2 Versionen vorher.

    Mit der Beta ist meine CPU Last nun ein wenig gesunken, die war vorher ein bisschen höher so das sehr schnell der Lüfter auf eine RPM Stufe geschalten hat so das ich diesen gehört habe. Nun ist wieder alle schön leise, so wie es sein soll auf meinen alten MBA.

  • Ich kann nur hoffen, dass damit das Problem des stetigen Lüfterlauf’s beseitigt ist – insbesondere bei Foto’s und iTunes – das ist mehr als nervig! WLAN Probleme waren mit der letzten Version bei mir eigentlich kein Thema mehr

  • Ich hoffe das mit El Capitan die Performance auf den Macbook Air Geräten besser wird. Bei den MBP´s + Retinas mache ich mir da weniger Sorgen.

  • Momentan ist mein Apple Netzwerk Ökosystem mit TC und ATV iOS und OS X super … Hoffe das wird jetzt mit dem Update nicht wieder verschlimmbessert :-/ Gerade im Bezug auf die Verbindung zum atv. der atv wacht sehr schnell Ausm Standby auf und alles funktioniert ohne Probleme …

    • Ja, so geht es mir auch. Es macht bei mir aktuell den Eindruck, dass alles wieder so weit rund läuft.. Aber wie immer werde ich nicht gleich auf den neuen Zug aufspringen, sondern etwas später zusteigen.

  • Ich hatte nie Probleme mit dem WLAN. Nun, mit der aktuellen Beta, können anstelle der 100 Mbit nur noch 20-30 an. Kann es daran liegen das sich noch andere Geräte ohne Beta im Netzwerk befinden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18858 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven