ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Bald 100.000 iPad-Apps im deutschen App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Während die Zahl der verfügbaren iPad-Apps im amerikanischen App Store die 100.000er-Marke bereits überschritten hat, hinken wir in Deutschland diesbezüglich noch ein klein wenig hinterher. Genau 98.893 für das iPad optimierte Apps listet der deutsche App Store im Moment, bis es sechsstellig wird dürften demnach auch hierzulande nur noch wenige Tage vergehen.

Aber 1000 Apps hin oder her – eine durchaus stolze Zahl wenn man daran denkt, dass das iPad gerade mal 15 Monate auf dem Markt ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2011 um 16:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bestimmt gibt es auch demnächst eine Dosenöffner-App. für das iPad. Wenn man nur ein Wetter-App statt dreizig (gefühlt) dann würde sich diese Nichtssagenden Zahlenspiele schnell bereinigen.

  • Viel wichtiger als die Anzahl sind mir liebgewonnene iPhone-Apps, für die es keine entsprechende iPad-Version gibt, z.B. Kicker, Der Spiegel, Napster, Teletext, Stern usw. Wenn man diese vergrössert sieht es zu pixelig aus, und drehen kann man die geöffneten Apps auch nicht.

  • Stuttgart21-Befürworter

    Ja, wirklich ein echtes Manko, dass so viele (gute) Apps noch nicht zur Universal-App upgedated worden sind, stellenweide schade…

  • Gute Nachrichten :-) wenn ich meine Wette Gewinne bekomme ich am 16. November mein i pad :-)

  • Wann kommt endlich die Skype APP für das IPad bzw. Ipad2

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven