ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Musik-Freitag: Bakkushan kostenlos – Alben von Casper, Lana del Rey, Kraftklub, Deichkind u.a für 5 Euro – Gratis-App & mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8
  • Als iTunes-Single der Woche gibt es diese Woche den Song „Parallel“ von Bakkushan kostenlos im iTunes Store zum Download.
  • Amazon bietet dieses Wochenende wieder Alben-Neuerscheinungen zum Sonderpreis an: Im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ gibt es unter anderem die neuen Alben von Casper, Maximilian Hecker, Imaginary War und Shed als MP3-Download für nur 5 Euro.
  • Ebenfalls einen Blick wert ist die Amazon-Liste MP3-Alben zwischen 2 und 5 Euro. Hier finden sich gerade eine Reihe guter Titel, beispielsweise die aktuellen Alben von Lana del Rey, Kraftklub oder Deichkind für nur knapp 5 Euro. Falls ihr noch nie Musik bei Amazon geladen habt, hier haben wir erklärt wie das abläuft.
  • Falls bei euch eine Party ansteht: Der Telekom E-Book-Shop PagePlace verschenkt heute das Rezept-Büchlein „Partysnacks: España olé“. Nach dem Kauf vom Computer aus lassen sich PagePlace-Bücher mit der zugehörigen kostenlosen Universal-App lesen.
  • Seit Apple die „App der Woche“ eingeführt hat, hat es auch eine kostenlose iOS-App in unsere wöchentliche Freitagsliste geschafft. Diese Woche lässt sich das Spiel Catapult King kostenlos laden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2012 um 07:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hm… ich höre gar nichts dieser Lieder. Lebe ich im falschen Land? xD

  • Seit ihr gehackt worden? Fehler 404 bei dieser news in der ifun App ….. und im Impresssum auf der Webseite!

  • In der I fun app auf dem iPad seh ich diese message doppelt

  • Die App der Woche ist leider wieder so eine In-App Kauf Mogelpackung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven