ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Azkend 2: The World Beneath – Teil zwei des beliebten Match-3-Spiels jetzt auch für den Mac verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3
Das Bild einer Katze

Das Spielprinzip von Azkend ähnelt Bejeweled oder Diamond Dash, ihr müsst auf dem Spielfeld drei oder mehr identische Spielsteine markieren, um diese aus dem Spiel zu nehmen. Das Ganze geschieht dann unter Zeitdruck und erstreckt sich im Story-Modus über gut 60 Levels. Die verschiedenen Versionen für iOS-Geräte haben wir ja hier auf dem iPhone-Ticker bereits ausführlich vorgestellt.

Azkend 2 für iOS ist als Universal-App zum Preis von 4,99 Euro erhältlich, die erste Version kostet 3,99 Euro für das iPad und 2,39 Euro für iPhone und iPod touch.

Seit heute ist nun mit Azkend 2: The World Beneath der zweite Teil der unterhaltsamen Match-3-Spiels auch für den Mac verfügbar. Den knapp 50 MB großen Download gibt es zum Preis von 5,49 Euro im Mac App Store, dort findet sich zum gleichen Preis auch der bereits längere Zeit erhältliche erste Teil Azkend HD.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 25. Apr 2012, 14:30 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Manche Spiele entwickeln gewissermaßen eine Eigendynamic, was deren Fortsetzung angeht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven