ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Axel Springer AG favorisiert Macs & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Axel Springer AG stellt konzernweit alle Rechnerarbeitsplätze auf Apple um. In einer Pressemitteilung gab das Unternehmen bekannt, dass neben Mac mini, iMac, Mac Pro, MacBook, MacBook Pro und MacBook Air auch das iPhone als mobiles Gerät zur Verfügung stehen wird. Axel Springer ist damit nach Google der weltweit zweitgrößte Firmenkunde für Apple, der Vorstandsvorsitzende Matthias Döpfner sprach in einer Videobotschaft ab die Mitarbeiter auch von einem kulturellen Wandel des Unternehmens.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2008 um 09:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „…von einem kulturellen Wandel des Unternehmens.“

    Hoffen wir das Beste. Auch wenn die Hoffnung, wenn auch zuletzt, sterben wird…

  • Guter Deal von Apple, respekt. Aus Überzeugung wird Springer nicht diese Wette eingegangen sein, eher durch gut gepurzelte Preise + X. Kulturell wird sich wohl kaum was verändern, lol.
    IPhone Dir Deine Meinung …

  • durstl�scher

    Mich wundert es dass seit Jahren schon erzählt wird dass sämtliche kreativ tätigen Unternehmen sowieso und nur noch auf Mac arbeiten. Anscheinend ist dem gar nicht so!

  • Das waren schon immer nur gute Marketinggerüchte …
    Selbst die Druckindustrie setzt nun einfach Style gegen Funktion ab. Heidelbergs Druckmaschinerie sind schon vor Jahren verXP’t ausgeliefert worden. Will nur keiner war haben.
    In den Agenturen wo ich so arbeite gibts sowohl als auch. Vor Jahren waren es aber tatsächlich überwiegend Mäkkes. Happy Buzzer-Maus …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert