ifun.de — Apple News seit 2001. 18 861 Artikel
   

Aviary: Hervorragende Bildbearbeitungs-App

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Der Foto- und Bildbearbeitungs-App Aviary solltet ihr – egal ob auf auf dem iPad oder dem iPhone – in jedem Fall einen Testlauf gönnen. Ganz besonders lohnt sich der Download momentan aber für diejenigen unter euch, die eine Adobe-ID ihr Eigen nennen.

500

Der Photo-Editor von Aviary ist alles in allem vermutlich die vielseitigste momentan im App Store erhältliche Bildbearbeitungs-App. Bereits in der kostenlosen Standardausführung beeindruckt die App mit einem umfassenden Set an Werkzeugen und Effektpaketen. Dieses könnt ihr bei Anmeldung mit einer Adobe ID allerdings noch einmal enorm erweitern. Dann steht euch die komplette, sonst per In-App-Kauf weit über 100 Euro teure Zusatzpaket-Sammlung der App kostenlos zur Verfügung. Das Angebot läuft noch bis Monatsende, alle Downloads, die ihr bis dahin freigeschaltet habt, könnt ihr anschließend auch jederzeit wiederherstellen.

Die Erweiterungspakete beinhalten jede Menge Effekte, Rahmen sowie Texterweiterungen oder Deko-Sticker und bieten zusammen unzählige Möglichkeiten, entweder mit der App aufgenommene oder bereits in eurer Fotosammlung vorhandene Bilder zu bearbeiten und zu verschönern. Und wenn’s dringend sein muss, könnt ihr auch direkt aus der App heraus Memes erstellen und versenden… (Vielen Dank an Konrad und Andri)

aviary-screens

Aviary ist 20 MB groß und lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert kostenlos im App Store laden.

App Icon
Photo Editor von Av
Aviary Inc
Gratis
35.86MB

Donnerstag, 20. Nov 2014, 15:07 Uhr — Chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da sind aber nur 10 in-App Käufe für je 0,89 €. Wie kommt man auf 100? LG

  • Adobe ID lässt sich kostenlos erstellen

  • ZemanJannik1991

    Schade, dass man hier nicht alle auf einmal auswählen konnte. Klar, später wird sich bestimmt niemand alle zusammen holen, außer, man würde hier alle zusammen für einen bestimmten, geringeren Preis verkaufen. Quasi als Bundle. Aber alles einzeln anzutippen war mühsam.

    • Ach Gottchen… Das hat 2 Minuten gedauert. Ey, du hast gerade ein riesiges Pack an Effekten etc. in einer grandiosen Bildbearbeitungsapp geschenkt bekommen!

      Meine Güte…

  • Also mich stören hier zwei Dinge gewaltig:
    1. (und das ist das kleiner Übel) wird in dem Video der interessante Teil fast die ganze Zeit von einer Werbeüberblendung verdeckt. Das halte ich für sehr ungeschickt und auch umprofessionell.
    2. Warum wollen die die AdobeID? Der Hersteller ist nicht Adobe. Was haben die also davon? Und nur, weil es gerade gratis ist, muss ich nicht alles überall angeben. Hab da irgendwie Bauchschmerzen bei….

    • 1. wer braucht das Video … selber ausprobieren! Immerhin kost die App schonmal nichts
      2. ist doch egal … einfach IRGENDEINE Email Adresse angegeben und damit in der App einloggen. Fertig

      BTW: die Addons sind wirklich nett … ob man unbedingt alle downloaden muss, kA. Aber insgesamt belegt das ganze keine 400MB.

    • Ah, jetzt habe ich einen Eintrag auf der Webseite gefunden:
      „September 2014
      Adobe Acquires Aviary To Fast-Track Creative Cloud App Development“
      Dann macht es natürlich Sinn….

    • Weil Adobe die App gekauft hat, zumindest das Unternehmen wurde von Adobe übernommen.

    • Auf dem Startbildschirm steht, dass die App zu Adobe gehört. Könnte somit eine Begründung sein…

    • Servus, weil der Hersteller von Adobe gekauft wurde.
      Ich bin letztes Wochenende zufällig über die App gestolpert, als ich Pixelmator wieder vom Ipad runterschmiss und eine gute Bildbearbeitung gesucht hatte.

      Jedenfalls macht die App mir Spaß und kostet nichts.

      Gruß
      Kone

  • Alles gut. Habe mir am Samstag ne Adobe ID angelegt. Dann in Der App angemeldet … Goodies geladen und wieder abgemeldet. TOP auch wenn man die wenigsten der Features benötigt.

  • DerKaterKarlo™

    Super App !
    Danke für den Tipp!
    Nun fehlt mir nur noch eine App mit der man Fototeile ausschneiden und in ein anderes Foto einsetzen kann …
    Hat da jemand eine Empfehlung?

  • Finde die Sache cool! Komplett geladen und schon ausprobiert. Tolle Effekte und auch noch kostenlos!

  • Photoshop Mix (http://mix.adobe.com) wäre ne gute Lösung vom Teile von Fotos in anderen zu montieren, und den notwendigen AdobeCloud Login hast du ja schon.

  • OT: Wann kann man endlich auch mit iOS 6 Lizenzen von Apps erwerben die eigentlich nur auf iOS 7 oder 8 laufen und sie dann später installieren wenn man ein neues Gerät hat???

  • lade dir die Apps doch in Itunes…

    • Ist mir schon bewusst das das geht. Ist aber unnötig umständlich!

      • Das ist doch nur deshalb unnötig umständlich, weil du kein Gerät mit iOS 7 oder 8 vorhältst. In deiner Argumentation wackelt der Schwanz mit dem Hund, und nicht umgekehrt.

      • @Niwer: Was soll so ein unnützer Kommentar.
        Die Frage ist doch berechtigt. Ich nutze auf der Arbeit mein altes 3GS und ich vermisse diese Möglichkeit auch.

  • Wo ist der Login in der App? Ich finde da nichts.

  • sagt mal. Wo lade ich die Zusatzteile nach der Anmeldung mit der Adobe ID runter?

    • „Laden“ rechts oben, danach die einzelnen Bereiche (Effekte, Bilder usw.) unter dem Bild auswählen. Darunter den Download bei den einzelnen Paketen anstoßen. Aufgepasst: Der letzte Punkt „Bundles“ weist Pakete aus, welche noch einmal einzeln zu öffnen sind. Danach wieder separat zum downloaden anklicken.

  • Danke für diesen Tipp! Einer der für mich besten in den letzten Tagen!

  • Wer kann mir erklären wie das auf Samsung Galaxy S3 geht??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18861 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven