ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

AutoCAD-Dateien unter iOS bearbeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Ein Download-Tipp für Ingenieure und alle, die gerade auf dem Weg dort hin sind: Autodesk hat die kostenlose App AutoCAD WS in den App Store gestellt. Damit lassen sich DWG-Dateien auf dem iPod touch, iPhone oder iPad betrachten und bearbeiten, zudem bietet die App die Möglichkeit, online abgelegte Dateien gemeinsam mit anderen Nutzern zu bearbeiten.
(Danke Ronny)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2010 um 17:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Macht außer auf dem iPad nur bedingt Sinn, meint ihr nicht auch!

  • Unabhängig von Sinn und Unsinn, es macht definitiv keinen Sinn wenn es direkt nach dem öffnen abstürzt. Noch jemand das Problem?

  • Ps.: das App. Geht übrigens Hand in Hand mit Auto CAD für Mac. Endlich ;) naja soll’s zumindest laut autodesk

  • Hey,
    Ich habe ein Problem und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt :
    Ich habe ein iPod Touch 2g 16gb und die Version 4.1 drauf, er ist nicht gejailbreakt .
    Aber nun zu meinem Problem , die Kalender App., die bereits beim Kauf installiert ist , hat aufeinmal ein schwarzes Icon und stürzt nurnoch ab.
    Neustarten und so brachte nichts , hat vlt. Jemand eine idee wie ich das wieder normal bekomme ohne jetzt den iPod wiederherzustellen oder ein back up zu machen ?

  • @Freibeuter:
    Bei mir ist die App auch zuerst abgestützt. Beim zweiten Mal ging’s dann einwandfrei.

  • Kann ich bestätigen, anfangs keine Chance, nu läuft se problemlos… Wohl nen Wurm dringehabt

  • Sowas für Catia Modelle wäre göttlich!

    @Admins hier: warum kann ich nicht mit meinem richtigen Nick mehr Posten? maCyo
    Der sagt immer der Name existiert bereits… Hab ich auf keiner anderen WordPress Seite :-/

  • Expetertenmeinung

    Vieleicht beneidet dich jemand so das er auch deinen Namen verwendet

    ???????

  • Das Problem mit dem Namen habe ich auch – allerdings nur unter iFun, nicht aber unter iFun | iPhone.

  • Das gleiche Problem mit dem Namen habe ich auch. Besonders blöd ist es das man im iFun App nicht für iFun und für den iPhone-Ticker 2 verschiedene Namen angeben kann die automatisch eingesetzt werden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven