ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Ausreichend Speicher: iPod 5G mit 240 Gigabyte

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

RapidRepair verspricht all jenen Abhilfe, denen die aktuell erhältlichen maximal 120 Gigabyte Speicherplatz auf dem iPod zu wenig sind.

Der US-Spezialist für iPod-Reparaturen bietet passend für den iPod 5G mit ehemals 160 GB Speicher eine Toshiba-Festplatte mit 240 GB Kapazität zum Selbsteinbau.

Der Preis für die Platte liegt bei 295 Dollar (rund 230 Euro), für den Versand nach Deutschland werden weitere 25 Dollar fällig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2009 um 09:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr meint doch den iPod 6G oder?
    Den 5G gabs gar nicht mit 120GB.

    Gruß

  • Der Preis is aber reichlich…Für ne 2,5″ Platte zahlt man schon lange nich mehr soviel…

  • kann sich nur um den 6G handeln.
    hm gute sache eigentlich, bis auf den preis.
    software version 1.3? ist das eine spezielle firmware?

  • kann es sowas auch fürs iPhone geben? also Flash speicher^^
    Wär gut… so ein 32GB chip. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, warum baut das Apple nciht ein:(

  • um die Kohle besorg ich mir einen zweiten iPod und hab dann 320 Gig zur Verfügung, was für ein Schwachsinn.

  • Korrigiere: es ist eine 1,8″ Platte

    @Duff-Man: klar, SSDs gibts ja auch schon bis 500GB. Der Grund, warum Apple sowas aber nicht einbaut, dürfte auf der Hand liegen; wenn dein iPhone nur 16GB hat, aber deine iTunes-Mediathek deutlich mehr, was tust du dann? Genau, du gibts nochmal Geld aus und kaufst dir einen iPod oder du lebst mit einem Kompromiss…;)

  • ich glaub auf dem Bild ist das ein 5G (hach.. da war das Menü noch in Ordnung).
    Gibts eigentlich mal was neues von Rockbox?

  • …und zu diesem Preis muss selbstverständlich die in Deutschland noch zu zahlende MwSt. (19%) hinzugerechnet werden! Da sind wir ja schon über 300 Euro!

    Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven