ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Ausgespäht: JBL Control Now Lautsprecher

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

JBL wird bei uns ja normalerweise nur im Zusammenhang mit iPod-Soundsystemen erwähnt, bekannt wurde das Unternehmen allerdings mit Lautsprechersytemen für den Heim- und Veranstaltungsbereich. Mit die meistverkauften und bekanntesten Lautsprecher überhaupt dürften die absolut empfehlenswerten (falls ihr überhaupt noch eine Stereoanlage besitzt) Control One von JBL sein.

Warum das hier steht? Wir konnten bereits einen Blick auf die nächste Control-Generation von JBL werfen und wollen die mit dem iPhone aus der Hüfte geschossenen Bilder unseren HiFi-Freaks nicht vorenthalten. Die Control Now genannten Nachfolger für die Control One sollen im Spätsommer erhältlich sein und lassen sich einzeln stellen oder kreisförmig zusammen stecken. Zwei größere Beispielfotos hängen unten an.

Dienstag, 19. Feb 2008, 21:56 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • was mögem die wohl kosten? ich hab control1’s von meinen eltern die sind 20 jahre mitlerweile alt und hörn sich noch toll an : )

  • Also wenn die Dinger die alten „Control One“ übetrefen, und der Preis sich nicht erheblich erhöht, dann sag ich SUPER. Ich hab drei Paare „Control Cne“ in einsatz (Computer, Küche, Schlafzimer) und die sind um Längen besser als die üblichen computer boxen die sonst so angeboten werdern, selbst HIFI Freaks ziehen den Hut vor der „JBL Copntrol One“.
    Die Control One konnte man locker zu ? 140,00 bekommen ein Shnäppchen für den Sound den die raushauen !!!

  • Peter Warnking aus Osnabrück

    Ja..Geil…Sorry
    Wo erfährt man Neues..jetzt ist Jan 2010 ??

    Peter

  • Peter Warnking aus Osnabrück

    Hallo…bei JBL gefunden….

    Peter

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven