Aus dem App Store: Entspannende Einschlaf-Sounds und neuer Name für “Weather HD”

Apps 9 Kommentare

Die App Sleep Sounds lässt sich gerade kostenlos im App Store laden. Hierbei handelt es sich um eine Sammlung größtenteils einschlaftauglicher und entspannender Geräusche. Ihr könnt damit beispielsweise zum Klang der Meeresbrandung, eines Lagerfeuers oder auch Gewitters wegdösen. Ein integrierter Timer beendet die Wiedergabe nach einer flexibel einstellbaren Zeit. Sehr schön ist die Option, durch das Zusammenmischen der mitgelieferten Sounds neue eigene Klangumgebungen zu erstellen.

sounds

Sleep Sounds ist 250 MB groß, für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und kostet normalerweise 2,69 Euro. Achtet auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange die Gratisaktion läuft.

Weather HD heißt jetzt Clear Day

„Weather HD“ heißt jetzt „Clear Day“ steht mit neuem Layout in Version 2.5 im App Store bereit. Die App kommt mit hübsch animierten Wettersequenzen und 3D-Karten, allerdings wird die Vorhersagequalität öfter mal kritisiert. Aber macht euch am besten ein eigenes Bild davon und holt euch die kostenlose Version Clear Day Free für einen Test.

Clear Day Free ist 225 MB groß und ebenfalls für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

cleardayfree

Diskussion 9 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. “Weather HD” passt aber besser als “Clear Day”.
    Was ist denn, wenn mal kein schöner Tag ist? :D
    Mir erscheint der neue Name unlogisch.

    — Benjamin
      • Nenenene, es ist einfach clear, dass wir einen day haben.
        Logo, oder nicht?
        ;)

        — Mike
    • dann solltest du die wetter.com app nutzen… ist sicher nicht so schön, aber die daten kommen vom deutschen wetterdienst. bessere vorhersagen gibts nicht…

      — iWeis
      • doch, der Schweizer Wetterdienst ist der beste Weltweit! Danach kommt der Kroatische, Dann der US und A, dann der Schwedische, dann der Deutsche, etc.

        — egal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13466 Artikel in den vergangenen 4567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS