ifun.de — Apple News seit 2001. 22 462 Artikel
   

Aufgewärmt: Ebooks auf den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Digg ist klasse aber nicht immer aktuell. Dass nur als Info für alle die sich wundern woher die Meldung über den iPod-Notes Konverter auf Ambience.sk kommt, die heute wieder im halben Web zu lesen ist. Das es das Feature allerdings schon im Februar 2005 gab, wissen anscheinend nur die wenigsten. Aber für aufgewärmte News sind wir ja immer zu haben und bringen der Vollständigkeit halber noch ein paar alternative Wege, längere Texte iPod-Kompatibel zu konvertieren. iPod-Notes zum Beispiel bietet die Möglichkeit nicht nur Text-Dateien sondern auch ganze Webseiten iPod-Konform aufzubereiten. Ipodulator ist auch auf Webseiten spezialisiert, kommt jedoch mit einer Zeichenbegrenzung die nur in der $10 teuren Pro-Version aufgehoben wird. Und natürlich gibt es auch nicht webbasierte Lösungen, größere Texte iPod-Tauglich umzuwandeln. So bietet sich beispielsweise die Freeware iPod Library (Win) bzw. Text to iPod Notes (Mac) oder die Shareware iGadget an. Infos zum Notes-Feature des iPods gibt es in unserem Special.

Mittwoch, 23. Aug 2006, 16:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22462 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven