ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Auf ein erfolgreiches 2008!

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an euch alle! Die Besucherzahlen auf iFUN haben sich auch im letzten Jahr wieder vervielfacht – das ist das beste Kompliment das ihr uns machen könnt.


Wir hoffen auf ein spannendes 2008 und wünschen euch allen viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jan 2008 um 08:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mich würden mal die besucherzahlen interessieren :-P die kann man doch bekanntgeben oder?

  • macht einfach so weiter wie bisher eine größere freude könnt ihr uns kaum machen

  • Ja auch ein Frohes Neues ! Ja so die Monatlichen bzw. Jährlichen Besucherzahlen würden mich auch mal ineressieren.

  • von mir auch ein frohes neues an alle iFun-atiker

    Macht hier schön weiter so…

  • Am besten Besucherzahlen in der Art: Besucher im Jänner (08), 07, 06 usw. Seit wann gibt es eigentlich iFUN bzw. iPodfun schon? Ich lese euch schon seit Jahren…

  • ich glaube kurz nach der ersten iPod Erscheinung im Jahr 2001. Also bald 7 Jahre…

  • frohes neues jahr auch von mir
    danke für eure arbeit hier
    ich lese euch jeden tag und freu mich über die infos die ich so erhalte
    weiter so :)

  • hab ich glatt die glückwünsche zurück vergessen xD euch auch viel erfolg im nächsten jahr und macht weiter so … geh auch mehrfach täglich auf eure seite (auch schon seit jahren) ^^ :P

  • SilentPerfection
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven