Audio-Rumors: iPhone im Januar

Keine

Die iPhone-Rumors denen wir nun schon mehrere Jahre ausgesetzt sind, verdichten sich in den letzten Tagen wieder zusehends. Normalerweise stört uns das wenig, Experten und Analysten werden meist ignoriert und die Gerüchte verschwinden wieder in den Tiefen des Internet. Doch die Rumor-News auf die uns Leos fscklog heute stößt, können wir nicht ganz so einfach abtun.

Was Digg-Gründer Kevin Rose in seiner wöchentlichen Diggnation-Show da zum Besten gibt, verwischt wieder einige der noch vorhandenen Zweifel am baldigen Launch eines Apple Mobiltelefons. Rose tat sich in der Vergangenheit bereits mehrfach durch treffende Voraussagen zu Apple-Neuvorstellungen hervor. Die wichtigen 5 Minuten des einstündigen Audiofiles haben wir hier für euch freigestellt, ein Video des Gesrpächs gibt es bei YouTube oder unten beim Klick auf ‘weiter’.

Demnach kommt das iPhone mit einem OS X-Derivat, ist mit zwei Akkus ausgestattet (einer zum musikhören, der andere zum telefonieren) und soll
zumindest in den USA bei allen größeren Providern angeboten werden. Außerdem, und das dürfte interessant sein für alle die einen Nano mit Sim-Karte erwarten, soll Apple sich bei dem iPhone wieder etwas ganz komplett Neues einfallen haben lassen.
Das iPhone könnte laut Rose weiter über eine Slide-Out Tastatur sowie einen Touchscreen verfügen und wird wohl in zwei Varianten mit unterschiedlicher Speicherkapazität auf den Markt kommen.



Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14310 Artikel in den vergangenen 4716 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS