ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Auch Toyota bringt den iPod ins Handschuhfach

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eben erst haben wir über die aktuelle iPod-Integration bei VW berichtet, da flattern Gerüchte rund um das in diesem Sommer europaweit kommende iPod-Kit von Toyota durchs Web – wir haben Details:

Der iPod wird wie üblich im Handschuhfach untergebracht und per Dock Connector angeschlossen, je nach Fahrzeug erfolgt die Bedienung dann direkt über das Toyota Audiosystem oder wenn vorhanden auch über das Kontrollelement am Lenkrad. Im Display des Audiosystems werden die aktuelle Playlist, der aktuelle Titel sowie die bereits abgelaufene Zeit angezeigt. Wie zu erwarten war wird der iPod auch mit Strom versorgt, während er per Dock Connector mit dem Fahrzeug verbunden ist.

Genaue Angaben zum Preis gibt es noch nicht, mit rund 200 Euro zuzüglich Einbau muss man aber wohl rechnen. Details sowie ein kleines aber auch nicht unbedingt sehenswertes Video und einen kostenlosen Song der belgischen Band Ruacutane findet ihr hier bei Toyota Europe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2007 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven