ifun.de — Apple News seit 2001. 18 842 Artikel
   

Attraktiver Markt: Apple bringt LTE-iPads nach China

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Apple bietet das iPad Air 2 und das iPad mini 3 mit Mobilfunkoption nun auch in China an. Die speziell für diesen Markt konfigurierten Geräte zeichnen sich durch ihre Kompatibilität mit den in China genutzten wie auch verschiedenen weltweit üblichen Netzwerkstandards aus, darunter TD-LTE und FDD-LTE und TD-SCDMA, DC-HSDPA sowie HSPA+. Dies gab das Unternehmen heute per Pressemitteilung bekannt.

china-500

China ist mit bald 1,4 Milliarden Einwohnern ohne Zweifel einer der attraktivsten Märkte weltweit auch für Apple. Erst vor wenigen Tagen hat sich Apple-Chef Tim Cook persönlich mit Lu Wei, dem Leiter des chinesischen Arbeitsstabs für Internet-Information, der wichtigsten Regierungsstelle für Internetpolitik, getroffen. Der chinesische Politiker hat auf eine US-Reise verschiedene amerikanische Technologiekonzerne besucht, darunter auch Facebook und Amazon. Bei Apple konnte Wei auch einen exklusiven Blick auf die Apple Watch werfen.

Donnerstag, 11. Dez 2014, 8:09 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und wann bekomme ich meins? ich warte inzwischen über einen Monat auf mein iPad Air 2 64GB spacegray mit Vertrag über einen Reseller. Falscher Fehler :-(

  • Habt ihr auch diese Flecken auf dem Display wenn ihr eurer iPad Air 2 mit der rechten Hand hebt? ACHTUNG: Wer keins habt oder ahnungslos ist – lasst es einfach.

    Sind in mehreren Blogs beschreiben. Kommen vom Druck der der dünnen Aluminiumwand.

  • China hat ja immer mehr Einwohner?! Gilt die 1-Kind-Politik nicht mehr?

  • Müsste es nicht heißen „Apple lässt LTE iPads in China“?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18842 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven