ArtStudio for iPad: Vielseitige Zeichen-, Mal- und Bildbearbeitungs-App im Video

5 Kommentare

Wer auf Billig-Apps aus ist, klickt weiter. ArtStudio for iPad platziert sich mit einem Kaufpreis von 4,49 Euro und diversen In-App-Erweiterungen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Allerdings bietet das Zeichen-, Mal- und Bildbearbeitungsprogramm dann auch einen Leistungsumfang, der seinesgleichen suchen muss.

artpad

Bereits in der Basisausstattung bietet die App eine in ähnlichem Umfang nur von Adobes Photoshop bekannte Auswahl an Kreativwerkzeugen. Aber nichts beschreibt den Leistungsumfang einer solchen App besser, als ein paar Praxisbeispiele. Also haben wir euch unten neben der offiziellen Vorstellung der App noch ein beeindruckendes Zeitraffervideo des japanischen Künstlers Seikou Yamaoka eingebettet.

Seit dem letzte Woche veröffentlichten Update auf Version 5.10 unterstützt die App mit dem Jot Touch 4 die aktuelle Version des hier von uns vorgestellten Touchscreen-Stiftes mit drucksensitiver Spitze von Adonit.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Meiner Meinung nach die professionellste Bildbearbeitung für iOS. Gerade für das iPhone kann ich es nur empfehlen

    — kev
    • Wäre schön wenn es ne Universal-App wäre… So muss man für iPad und iPhone jeweils die App kaufen!!! :(

      — djs-astra
      • Ich meine immer man muss schon sehr künstlerisch begabt sein. Stell ich mir schwer auf dem iPhone vor.

        — Aleski
      • Sehe ich auch so…habe mir die App für mein iPhone gekauft und finde es jetzt sehr schade, dass ich es nicht für das iPad nutzen kann.

        — kev

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14511 Artikel in den vergangenen 4750 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS