ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Artpop: Die offizielle App zum neuen Lady-Gaga-Album

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit der Universal-App ARTPOP hat sich eine nette Feierabendspielerei für Fans der Pop-Diva Lady Gaga im App Store eingefunden.

artpop-500

Ähnlich wie auch die Gaga-Online-Community Little Monsters setzt die App auf soziale Elemente und ermöglicht das Einrichten eines eigenen Benutzerkontos. Darüber könnt ihr dann in der App erstellte Grafiken mit anderen Nutzern teilen oder auch einfach nur mit Gleichgesinnten chatten.

Mit enthalten ist auch ein Musicplayer, über den ihr das aktuelle Gaga-Album Artpop abspielen könnt – allerdings nur, wenn dies auch über den iTunes Store gekauft und auf euer iOS-Geräte geladen habt. Der Leistungsumfang der App soll nach und nach noch erweitert werden.

Das Ganze dürfte wie eigentlich alles aus dem Hause Gaga stark polarisieren. Zumindest eingefleischte kleine Monster werden jedenfalls ihren Spaß damit haben. Die App lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert 381 MB groß kostenlos im App Store laden.

Montag, 11. Nov 2013, 19:06 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was gefällt euch dran? Oder ist eine(r) von euch ein „kleiner Monster“???

  • Bin gespannt auf die angekündigten Updates!

  • Das Album ist schon mal genial. Werd’s mal probeladen.

  • 381 MB Schrott. Sind wir den gaga?

  • Soviel zum polarisieren! Lady Gaga wird zum Phänomen^^

  • Ich finde die 381MB krass. Dapackt so mancher Programmiere die „halbe Welt“ hinein. Gaga eben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven