ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Artie: Playlists in der Cover-Farbe

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Tipp kam von Victor aus dem Downloadsquad. „Schaut euch Artie an, The Strongest App… In the World!” Klar ziehen wir bei solch einer Programmbeschreibung erst mal die Augenbrauen hoch, aber die Features der Windows-Freeware Artie können sich wirklich sehen lassen. Artie kommuniziert mit der iTunes-Bibliothek und bietet, neben der automatischen Suche nach fehlenden CD-Covern, auch die Möglichkeit schon vorhandene Cover in ihrer Größe anzupassen, um so wertvollen Festplattenplatz zu sparen. Die Beiden Highlights der 3,2MB großen Applikation sind jedoch zwei völlig andere Funktionen. Zum Einen bietet Artie mit „Make album art playlist“ ein noch nie dagewesenes Feature und erstellt Playlisten anhand der dominierenden Cover-Farbe der einzelnen Tracks.

Zum Anderen liefert die „If no album art, add to No Art Playlist„-Funktion, eine grandios einfache Möglichkeit, sich alle noch ohne Cover ausgestatteten Lieder in einer Playlist anzeigen zu lassen. Danach dürfte die kurze Suche nach dem noch fehlenden Artwork kein Problem mehr sein. Und auch wenn Artie damit wohl nicht gleich die „Strongest App… in the World“ ist, ein Testlauf sei hiermit ausdrücklich empfohlen. Kleine Bildergalerie zu Artie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2006 um 04:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven